Zum Inhalt springen

Vespa-Mechaniker gesucht auf Mallorca!


Bullimoto

Empfohlene Beiträge

 
 
 
622/5000
 
 
 
Vespa-Mechaniker wollte
Hallo! Bullimoto ist eine hochwertige Vespa Rental Company mit Sitz in Mallorca. Wir suchen einen qualifizierten Mechaniker, der sich um unsere Vespas kümmert. Wir haben Primavera 50, Primavera 125, GTS300 Super und PX125. Die Position ist von März bis November in unserem Geschäft in Palma de Mallorca. Sie müssen für ein schnelles Arbeiten mit einem jungen, dynamischen Team geeignet sein. Werfen Sie einen Blick auf unsere Website und unsere Social Media-Seiten, um sich ein Bild von der Art des Unternehmens zu machen. Bei Interesse melden Sie sich bitte. Wenn Sie jetzt jemanden teilen, bitte.
Fragen an: [email protected].
Danke fürs Lesen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in Vespa-Mechaniker gesucht auf Mallorca!
7 hours ago, Crank-Hank said:

Well, you have to be pretty desperate if you are looking for something here 

 

 

But cool business: good luck and success continues : Cheers:

nicht verzweifelt (noch!), wir haben viel Zeit. Wir hatten vorher einen sehr guten deutschen Mechaniker, der sehr gut war, so dass es nicht schaden konnte, Werbung zu schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information