Zum Inhalt springen

P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger


px211

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Jonas MoetersSC folgendes von sich gegeben:

 

Aus welchem Grund kürzt ihr die Gabel soweit oben? Da sehe ich nur Nachteile. Höhere Kräfte usw...

Ansonsten super Projekt, weiter so:thumbsup:

 

Weil sie weiter unten schon gekürzt aber nicht verdreht war :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Aaah. So also.

Von der Art wie Marek´s Ten Inch Terror.

 

:-)

 

Nein, Roller war keiner ein vorbild... mein Originallack Käfer aus dem Jahre 1957 war hier der Wegweiser...hab das auto dümmlicherweise vor 12 Jahren verkauf,  ein fataler Fehler... aber die Erinnerung bleibt ja:

 

FD9A3700-60F4-425A-83E9-BD0D03E5525C.thumb.jpeg.01de825e8bc74b703b1e4ccdb47c5f36.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, sehe du hast auch ne Grube in der Garage? Zum Projekt ist ja nichts zu sagen "Hut ab". Du könntest den Garagenboden noch mit nem 2K Epoxy hell grau beschichten, dann sehen die Oldis und Roller noch besser aus :cheers:

Bearbeitet von ard_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Respekt, sehe du hast auch ne Grube in der Garage? Zum Projekt ist ja nichts zu sagen "Hut ab". Du könntest den Garagenboden noch mit nem 2K Epoxy hell grau beschichten, dann sehen die Oldis und Roller noch besser aus :cheers:

 

Den Boden würde ich gerne beschichten, aber ich habe da sorgen erstens wenn ich den Wagenheber über den Boden ziehe wenn ein auto drauf steht und zweitens mit kleinen rissen und abblättern der Beschichtung :satisfied:

 

gibt ja ja so viel Zeug, aber was wirklich hält ist die Frage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

Den Boden würde ich gerne beschichten, aber ich habe da sorgen erstens wenn ich den Wagenheber über den Boden ziehe wenn ein auto drauf steht und zweitens mit kleinen rissen und abblättern der Beschichtung :satisfied:

 

gibt ja ja so viel Zeug, aber was wirklich hält ist die Frage 

 

Wie gesagt so nen 2K Epoxy mit dem auch moderen Parkhäuser etc. bodenbeschichtet werden. Kann man dann noch mit Quarzsand oder je nach Gusto mit Glitter bestreuen zur besseren Rutschfestigkeit und für die Optik. Kann Dir was raussuchen wenn magst-

Da springt und blättert nichts mehr (ok Erdbeben oder Setzungen ausgeschlossen). Kann man nur noch mit schwerem gerät später wieder runterschleifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gayrät wird einfach supergeil!

 

 

Ich muss allerdings anmerken: zu dem schwarzen Protesen Bremshebel solltest du es vorne noch ein wenig schwarz krachen lassen

 

Finne in Chrom: fraglich ob die nicht schwarz muss

kommt auf die Beinschildkante an (auch schwarz!!)

 

Hupe ist aber ein Thema: mindestens eine Muschelhupenabdeckung in schwarz

Oder noch was cooles in schwarz als Abdeckung der Hupe bauen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinschildkante wird Alu, Scheinwerfer bleibt Chrom und die Hupe ist eine verchromte Muschel... bei den Trittleisten werde ich spontan entscheiden ob gepulvert oder Alu... 

 

das schwarz is schon ok, aber ein bissl Chrom bling bling braucht die Kiste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

:thumbsup:

 

Alle Anbauteile schwarz is auch schon wieder lahm irgendwie. Ich hätts bei der Kiste auch sehr stimmig gefunden, wenn Fahrwerk und Motor in Originaloptik daher gekommen wären.

 

Bisschen matt muss :-D... aber alles is Zuviel und auf Silber stehe ich garnicht... hatte zwar auch kurz überlegt beim motor, aber nach der alubraterei ist das schwarz die bessere Wahl :-D

 

so, Feierabend Bild 

 

35C31377-2225-478B-B2F9-587793DF71D4.thumb.jpeg.5981bbb2f22fc4bb26fb2668b5a4b093.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Arsch: Uhh das geht sich hoffentlich mit den Backengummis noch gut aus

 

 

Bei Gabel Felge Trommel in schwarz muss man es oft leider durchziehen 

 

Aber mit dem restlichen Blingbling sollten die Trittleisten „spontan“ in Alu bleiben :-D

 

 

Fahrwerk und Motor in Originaloptik wäre ich bei DEM Lack auch voll dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Super Arsch: Uhh das geht sich hoffentlich mit den Backengummis noch gut aus

 

 

Bei Gabel Felge Trommel in schwarz muss man es oft leider durchziehen 

 

Aber mit dem restlichen Blingbling sollten die Trittleisten „spontan“ in Alu bleiben :-D

 

 

Fahrwerk und Motor in Originaloptik wäre ich bei DEM Lack auch voll dabei

 

 

Die backen liegen nur auf... und ja das geht sich 200% aus :-D das die mit Gummi sauber und unter der sicke sind :thumbsup:... mir fehlen nur 2 Sachen um das montieren zu können 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information