Zum Inhalt springen

P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger


px211

Empfohlene Beiträge

 

Ist der Lenkkopf schon ganz unten? Sieht nicht ganz stimmig aus. 

 

Nein, natürlich nicht... dazu hätte ich erst noch die Farbe ganz rausschleifen müssen... der geht recht zäh drauf mit Lack und der Gummihammer hatte heut Wandertag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wofür sind die beiden Löcher am Tunnel rechts oben unterhalb des Lenkschlosses? Habe da wohl was überlesen.  

 

Choke Zug läuft da gerade raus und Kabel fürs Zündschloss. Hatte zuerst überlegt ob ohne zündschloss, aber mich dann dagegen entschieden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was hast du mit den Schlauchanschlüssen an Öleinfüllschraube und Entlüftung vor?

 

Die bekommen jeweils einen schlauch dran und werden in den Rahmen gelegt, quasi eine Art kurbelgehäuseentlüftung. Die kleine Box sitzt dann am höchsten Punkt mit einem entlüfterfilter und der Ölbebel soll wieder zurück laufen können... mich nervt die sifferei wenn man den getriebeölstand erhöht hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leg noch den Boden mit Folie aus und lass da beim lackieren etwas Wasser aus dem Gartenschlauch drüber laufen, das bindet Staub! 

Gruß, 

Humma 

 

Sicher sicher, nur wenn ich heut schon auslege, dann muss ich mir von meiner besseren Hälfte erklären lassen, dass man sich das Planschbecken der Kinder im rasen stehen lassen darf weil meine Folie ja auch den rasen platt macht :-D

 

morgen ab 14.00 is die Dame außer Haus und dann liegt da Folie :muah:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information