Zum Inhalt springen

P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger


px211

Empfohlene Beiträge

also in den orangen tank gingen vorher 7,6 l rein, und kein tropfen mehr..... die hohe Version von der Rally kann mehr, der war mir aber zu teuer zum umbruzzeln :-D

 

 

das mit dem handschuhfach wäre ein Ansatz gewesen, aber das Thema pumpe und Rücklauf hätte ausgeufert irgendwie.

 

und zum Thema gewichtsverteilung, ja klar hinten und oben is scheisse, aber die Eigenschaft hat jeder Sozius ansich auch:whistling:..oder fährt den jemand vorne auf dem Gepäckträger :cheers:?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb px211:

also in den orangen tank gingen vorher 7,6 l rein, und kein tropfen mehr..... die hohe Version von der Rally kann mehr, der war mir aber zu teuer zum umbruzzeln :-D

 

 

das mit dem handschuhfach wäre ein Ansatz gewesen, aber das Thema pumpe und Rücklauf hätte ausgeufert irgendwie.

 

und zum Thema gewichtsverteilung, ja klar hinten und oben is scheisse, aber die Eigenschaft hat jeder Sozius ansich auch:whistling:..oder fährt den jemand vorne auf dem Gepäckträger :cheers:?

Eine elektrisch Pumpe mit Gegendruckabschaltung, z.B. die Mitsubishi vom SCK. Dann brauchts keinen Rücklauf. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wellblechgarage hätte ich fertig.... dicht ist sie, aber schön halt nicht, da brauchts noch schminke... heut noch grob richten das ding und die naht aussenrum zur Sicherheit noch zinnen.... und dann die beste tagesnachtricht: Versandbestätigung von den Pulverteilen :inlove:, bedeutet es kann der erste Krempel am We vormontiert werden

 

IMG_3350.thumb.JPG.5718076333101da4d3f6c1289ad7a56d.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Lucille:

Eine elektrisch Pumpe mit Gegendruckabschaltung, z.B. die Mitsubishi vom SCK. Dann brauchts keinen Rücklauf. ;-)

 

 

wenn ich könnte, würde ich die elektrik auf lediglich den killschalter reduzieren.... ich bin ein fan der unterdruckpumpe, noch ein elektrisches bauteil birgt für mich nur wieder ein ausfallpotential mehr... wobei ich dir natürlich recht gebe, machbar wäre es gewesen, dann müßte ich mein Konzept aber umstellen, bzw hätte zur folge gehabt anstelle des curlys einen normalen resopott drauf..aber dann hätte ich gleich die linke backe als tank nutzen können.... bischen Stauraum haben  ist schon nicht verkehrt :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das mit dem Tank versteh ich nicht ! 

 

Habt ihr keine Zeit zum tanken bzw. keine Tankstellen ?

 

Wenn ich grosse Touren fahre gibts einen 5 Liter Kanister zwischen den Beinen bzw. auf dem Gepäckträger und los gehts !


Weil er es kann [emoji6] und ist schon geil, auch wenn man es nicht unbedingt braucht.
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elbratte:


Weil er es kann [emoji6] und ist schon geil, auch wenn man es nicht unbedingt braucht.

 

Geil schon aber der Aufwand für die paar Liter mehr ist halt Wahnsinn. In der Gruppe ist immer jemand dabei der als erster zum tanken muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sprint 21:

 

Geil schon aber der Aufwand für die paar Liter mehr ist halt Wahnsinn. In der Gruppe ist immer jemand dabei der als erster zum tanken muss. 

 

Das Thema ist einfach wenn man in der Gruppe unterwegs ist und der Großteil eben nur zahmeres Tuning Setup fährt und man derjenige ist, welcher das kürzeste tankintervall hat.... dann macht es das innerhalb der Gruppe angenehmer :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb px211:

 

Das Thema ist einfach wenn man in der Gruppe unterwegs ist und der Großteil eben nur zahmeres Tuning Setup fährt und man derjenige ist, welcher das kürzeste tankintervall hat.... dann macht es das innerhalb der Gruppe angenehmer :-D

Da wird immer jemand das Problem haben in der Gruppe.

Dann darf der jenige aber gerne einen Schluck vom Kanister haben. 

Wir sind nicht auf der Flucht bei einer Tour ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb px211:

ginge ja deutlich schneller wenn jemand spachteln & schleifen mögen würde.... ich HASSE es … aber da muss ich wohl durch :shit:

 

:blink::wacko: nach den Projekten was du sonst so alles machst.... egal ob Käfer, Bully oder Vespa.... könnte man aber schon meinen das du das gerne machst... 

:-P:-D:muah: :cheers:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, spachteln mag und kann ich einfach nicht... da komme ich mir vor wie beim Metzger getreu dem Motto: darfs ein bisschen mehr sein :shit::wallbash:

 

ich schleif einfach immer neue Wellen rein trotz Klotz ... aber es wird

 

lenker fertig

backen fertig

handschuhfachdeckel fertig

handschuhfach 95% fertig

tank 50%

rahmen 5% :repuke:

 

für den Rahmen brauch ich einfach noch mehr Bock :whistling:

 

D80C3883-8AC8-4FE5-A5BC-9EE392CC3AD5.thumb.jpeg.0be43754dcedf464ba2628b9205f398c.jpeg57EE1E47-C235-4FC1-818C-0E802164B1CF.thumb.jpeg.83c75dc2e716b211cf8561ffb439fd8c.jpeg0B82CC95-E940-40D8-A2BD-78AD2EC71386.thumb.jpeg.49d0a1af0e5e61b7bcb020040ec9799f.jpegDFF3945D-7612-4CEC-BBA9-DB4E86C94830.thumb.jpeg.074878d5a9ac573a5cfde2f723d5eb68.jpegA5165F08-46D8-4513-ACD0-0F4FC790C249.thumb.jpeg.78073689a4d7be3b92047855a412e7ef.jpeg

Bearbeitet von px211
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lucille:

Einmal dünn spachteln fürs ganz Grobe und anschliessen PE-Spritzspachtel, zB von Mipa.

Geht schneller und wird besser, da viel weichere Übergänge.

 Hätte ich normal auch so vorgehabt, aber das Zeug über Kanten und Falze reißt gerne nach einiger Zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information