Zum Inhalt springen

P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger


px211

Empfohlene Beiträge

Also so richtig sexy finde ich dieses Rücklicht jetzt auch nicht. Hat man sich irgendwie dran satt gesehen. Aber das Gesamtbild wird ja schon fertig sein, in Deinem Kopf und demnach wird's u.U. später durchaus stimmig sein, könnte ich mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit:... das kleine eckige is auch mein Favorit, aber is halt nicht Sprint und nicht rally... schaut aber gut aus natürlich ....jetzt bin ich natürlich hin und hergerissen, weil mit dem tiefen bzw. längeren Heck bin ich mir unsicher ob das passend wirkt .... mal sehen was ich mache :wallbash:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon ein Originales würde ich ja das GL/SS180 Rücklicht nehmen: also mit Dach

Das wird doch jetzt eh ein SS180 Verschnitt

 

Vielleicht wäre auch ein angepasstes Lambretta Rüli ganz gefällig

 

 

Ein GS Rücklicht wäre völlig fehl! Das passt an GS/VBB und auf allen anderen Modellen ist das grausam: am schlimmsten auf PX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere jetzt noch eins aus. Und zwar das hier:

 

97F14A99-732B-4145-A9D7-B072ACF010D1.thumb.png.a1dd04de61447441194c5e8d628c4fb2.png

 

Led hatte ich vor, aber illrgalerweise halt integriert, was bei bei meiner Erstwahl schlecht umzusetzen wäre...

 

jetzt mal sehen...das gleiche wie im Avatar wird’s nicht mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lenki:

Mega! Passt das quasi pnp? Was ist mit der Kennzeichenbeleuchtung? Ne Bauartgaynehmigung hat die Platine vermutlich nicht, oder? 

 

 

Das hatte ich such such schon im Auge, Platine hat keine Nummer und kennzeichenbeleuchtung geht nur über abstrahlen nach unten... 

 

ich habs bei mir damals so gelöst: 

 

03092016%2008.jpg

 

03092016%2009.jpg

Bearbeitet von px211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 
Das hatte ich such such schon im Auge, Platine hat keine Nummer und kennzeichenbeleuchtung geht nur über abstrahlen nach unten... 
 
ich habs bei mir damals so gelöst: 
 
03092016%252008.jpg&key=506e3f726f2ca3fa0ad17619e838c04b761c95e338f71b3d59ef997144449a64
 
03092016%252009.jpg&key=4862990b535f2bceed673e06799c7f4bef15e4e0f330822d7854487bc25972da
Welches Rücklicht ist bei dir die Basis dafür gewesen?

Gruß Tim.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information