px211 Geschrieben 25. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 und weiter gehts, die Arbeten die ich am meistne hasse.. trittbrett geradeklopfen und die gefühlten 300 löcher zubruzeln und verschleifen -> erledigt als nächstes kommt unten wieder eine 3mm versteifungsplatte drauf, welche noch angepunktet wird und dann wieder eine ladung zinn auf fläche und dann is aber auch gut mit dem Beinschild trittblech... und der Sonntag will auch genutzt werden, also ab in den Keller, die scheibe für den Stossdämpfer noch drehen oben und die Bremstrommel original piaggio wieder aufhübschen, damit das natürlich gereifte ABS wieder homogener funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Am 22.02.2019 um 15:05 schrieb px211: So, da morgen ja heute ist, muss die 2. Seite dran glauben... und auch die blechnase braucht zinn, aber damit ich da zinnen kann, müsste ich erst noch die schweissmuttern fürs Handschuhfach drannachweissen, weil ein Loch neben der blechkaskade ja blöd aussehen würde Zinnorgie... wie immer mehr am Boden als drauf.... aber ich hab’s ja auch nicht gelernt und weil ich irgendwie ein gutes Gefühl brauche, hab ich probegesteckt Nächster Halt Trittbrett Löcher zu und halbwegs die Flächen wieder hinbekommen.... Ziemlich geile Blechkunst !!!!! Aber schade um das Karg Weissbier.....sehr geile Brauerei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Der Koti hat style. Freu mich über jedes update! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Zum Thema Kotflügel, da passt einer von der SS180 ganz gut mit wenig Nach Arbeit. Mein bevorzugtes Umbau Opfer bei PX Gabel in Rally Sprint Scheibenbrems-Umbauten. Bearbeitet 27. Februar 2019 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain America Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Kompliment, geiles Projekt. sofort abonniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb wheelspin: Zum Thema Kotflügel, da passt einer von der SS180 ganz gut mit wenig Nach Arbeit. Mein bevorzugtes Umbau Opfer bei PX Gabel in Rally Sprint Scheibenbrems-Umbauten. Geht aber meiner Meinung nach auch nicht ohne Beule oben seitlich... da liegt bei mir der koti jetzt saugend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb px211: Geht aber meiner Meinung nach auch nicht ohne Beule oben seitlich... da liegt bei mir der koti jetzt saugend an Bei einem normalen Dämpfer geht das. Hab ich ja selbst schon so zusammen gebaut. Der SS Kotflügel baut ja insgesamt etwas breiter als Rally oder Sprint. Also im Endeffekt muss es ja für Dich passen. Probier es halt aus wenn Du willst. Klar passt das nicht wie ein PX Kotflügel aber besser als Rally. Bearbeitet 27. Februar 2019 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 16 Stunden schrieb wheelspin: Bei einem normalen Dämpfer geht das. Hab ich ja selbst schon so zusammen gebaut. Der SS Kotflügel baut ja insgesamt etwas breiter als Rally oder Sprint. Also im Endeffekt muss es ja für Dich passen. Probier es halt aus wenn Du willst. Klar passt das nicht wie ein PX Kotflügel aber besser als Rally. Das stimmt...Andi...kennst doch an Labbe sei SS180... das passt perfekt ohne zu beulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Rö!: Das stimmt...Andi...kennst doch an Labbe sei SS180... das passt perfekt ohne zu beulen vor 17 Stunden schrieb wheelspin: Bei einem normalen Dämpfer geht das. Hab ich ja selbst schon so zusammen gebaut. Der SS Kotflügel baut ja insgesamt etwas breiter als Rally oder Sprint. Also im Endeffekt muss es ja für Dich passen. Probier es halt aus wenn Du willst. Klar passt das nicht wie ein PX Kotflügel aber besser als Rally. Gibts da bilder davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 ja...beim Roberto im Gabel-Topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 1. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2019 So, 25€ aluklumpen besorgt und drehbank angeworfen.... raus kam ein 13,5mm breiter Ring, welcher mit den 2 breiten cosa hälften eine 3,75“ Felge gibt... bei 17mm motorversatz hängt die Pelle wieder mittig... das war mein größter Durchmesser auf der Weiler drehbank bisher 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Ich wollte gerade hier rein schreiben es ist seit Tagen nix passiert an deinem Projekt, nicht dass es noch einschläft echt geiles topic, darum mag ich das gsf so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Am 25.2.2019 um 07:05 schrieb px211: und weiter gehts, die Arbeten die ich am meistne hasse.. trittbrett geradeklopfen und die gefühlten 300 löcher zubruzeln und verschleifen -> erledigt Du barbeitest ja nicht im knieen? Oder doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 2. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Scumandy: Du barbeitest ja nicht im knieen? Oder doch... Jo, sitzend aufm Boden oder niederkniend natürlich .... bin die Generation garagenboden statt Bärenfell 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 2. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2019 Nicht viel gegangen leider außer: Versteifungsplatte am Trittbrett für den hauptständer und seitenständer angebraten: Und und dann noch eine Seite verzinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsivelife Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Bin da nicht (mehr) en jour ... wozu genau braucht man eine solche Verstärkungsplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 3. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 10 Minuten schrieb xsivelife: Bin da nicht (mehr) en jour ... wozu genau braucht man eine solche Verstärkungsplatte? Ob man sie braucht ist Geschmacksache, ich mag es einfach nicht wenn das Trittbrett über den seitenständer permanent beansprucht wird, da schafft das Blech etwas Abhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kallethebrain px Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 12 Minuten schrieb xsivelife: Bin da nicht (mehr) en jour ... wozu genau braucht man eine solche Verstärkungsplatte? der Setenständer verbiegt gerne mal das Trittblech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsivelife Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Ah, OK, danke für die Rückmeldung! Bin bekennender Hauptständerfetischist, deshalb ist mir die Wichtigkeit einer solchen Verstärkung noch nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Auch beim Hauptständer ist eine Verstärkungsplatte sinnvoll. Mit der Zeit arbeitet sich der Ständer durch die Drehbewegung in das Bodenblech ein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 5. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Nachdem mein Körper toilettennahe Tätigkeiten vorzieht, habe ich das Haus quasi nicht verlassen und mir wegen dem beschi*enem Kupplungshebel graue Haare wachsen lassen... das thema hebelgleichheit hätte ich vorher noch durchdenken sollen...nein müssen! diverse Hebel bestellt und nicht für gut passend befunden, und für die teuren cnc Dinger konnte ich mich noch nicht durchringen... nachdem mir aber noch ein Satz kurzer alter FA italia Hebel in einer Kiste aus vergangenen Tagen in die Finger kam, ging sie los die Bastelei: step1: die doofe sicke zuschweißen, step2: ein bonzebüchserl drehen für den ausgenudelten schraubensitz. step3: das Ding noch in Form bringen, damit es mit dem kurzen Brembo Hebel 98,5% optikgleichheit besitzt... folgt wenn ich wieder dicht bin und zu zu guter letzt noch einen 2. o Ring auf den Kupplungshebel gesetzt Bearbeitet 5. März 2019 von px211 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Und weiter geht‘s aus dem FA italia einen brembo klon gefeilt Dann die Rechte trittbrettseite noch gezinnt: und zu zu guter letzt noch die hinter Felge um die ventillöcher und einen ventilausschnitt beraubt und morgen gehts Ihr an den arsch: Bearbeitet 8. März 2019 von px211 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MENZO Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Bitte viele Bilder von der Arsch-OP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 9. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2019 Die Stelle wo man verzweifelt den zurück Button in seinem Schädel sucht, aber nicht findet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 9. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2019 So, fertig für heute stossdämpferaufnahme gerissen, repariert, versetzt 15mm und verstärkt dann die flex wieder bemüht und glücklicherweise das Mittelteil des Baja kotis nicht entsorgt... das Ding ist jetzt mein neues Heck Jetzt noch die Ecken füllen, und die seitliche sicke geschwungener zinnen, sowie das Heck zinnen und fertig ist das px wolpertinger Sprint Heck... 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikearoller Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Du bist so herrlich verrückt! Mehr will ich derzeitig nicht sagen... LG ikearoller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MENZO Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) Klasse Idee mit dem Streifen hinten. Ist der vom Kotflügel? Edit: ups gerade gesehen steht ja oben Bearbeitet 9. März 2019 von MENZO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasobem Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 16 Minuten schrieb px211: dann die flex wieder bemüht und glücklicherweise das Mittelteil des Baja kotis nicht entsorgt... das Ding ist jetzt mein neues Heck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 12. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2019 und wieder ein teil fertig und bereit für das pulvern.... 2x cosa breit, mit festsitzenden stehbolzen (ginge natürlich auch mit schrauben, aber ich wollte das mit bolzen und mit 10 muttern auf der sichtseite...) und einem 13mm ring = 3.75-10 Jetzt geht dann der erste schwung zum pulvern.... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Oh der breite Schlappen wird gut aussehen! Wo lässt du Pulvern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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