Zum Inhalt springen

21.01...Lampe Unten,PK,V50,PX,..Ect,...Lagerräumung..


Vespa Servizio

Empfohlene Beiträge

Teile sind meine,liegen bei mir Zuhause in 84385 ..werden nur hier im GSF angeboten,können abgehold,oder nach Zahlungseingang verschickt

werden,  Preise sind in Euro und   angegeben,,und incl,Versand Deutschland(Festland),,Ausland  bitte auf Anfrage,..kein Paypal nur per Überweisung,Versand nach Zahlungseingang,,versichert  mit  Sendungsnummer,..bei fragen und Interesse bitte per mail...

     

1.  Spritzlappen,..  5stück      Stückpreis  6,50,-incl Versand

2.  4x Pinasco Zylinderkopf PK125  neu   Stückpreis,,22,90,-incl Versand....

5 .Zylinderköpfe  gebraucht,,teils neuwertig,,    Stückpreis  17,50,-incl Versand

             2x DR85ccm   SF    1xDR102ccm SF    

6. 1x Zylinderkopf PX80 gebraucht, original   17,50,-incl Versand

7.  2x Original  Pk50 Zylinder,mit kolben,und Kopf,,  Stückpreis,..32,50-incl Versand 

8.  2x nur zylinder    ,, Stückpreis,  17,50,-incl Versand

9., Stoßdämpfer  V50.Pv,ect   ... neu mit silentblock neu  orig,    länge von ganz unten bis ganz oben,,mit block gemessen  ca.45cm  22,50 incl Versand

11.Reserverad mit Felge  3.50-10      17,50 incl Versand

12.Kaskade Pk 50 xl2  blau.. nichts gebrochen..o-lack drunter...13,- incl. versand

13.Bremsankerplatte PK50  keine Ausbrüche,top Zustand,...17,50,- incl Versand

14.Bremspedal PK 50  orig. keine Brüche ect,  15,- incl Versand

15Motorteileset..siehe Bild (rosa Tuch) 27,50 incl, Versand

16..Kotflügel PK50(Blech)…. mit spritzlappen,, o-lack weiß darunter,,,20,- incl Versand

17. Kotflügel Lampe unten,neu mit halteblech 60,- incl Versand

 

 

 

 

 

bei mehreren Teilen,,wird der Versandpreis,,dementsprechend abgezogen,  bzw..Packetpreis möglich,,,,,,,dann bitte auf Anfrage,...

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1164.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1185.JPG

IMG_1186.JPG

 

 

 

 

 

IMG_1192.JPG

 

IMG_1195.JPG

IMG_1196.JPG

IMG_1197.JPG

IMG_1198.JPG

 

 

 

 

 

 

IMG_1700.JPG

IMG_1701.JPG

IMG_1702.JPG

  1. IMG_1703.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1728.JPG

IMG_1730.JPG

 

 

 

 

 

 

IMG_1776.JPG

 

 

 

 

 

IMG_1782.JPG

IMG_1783.JPG

 

 

 

 

IMG_1788.JPG

 

 

IMG_1791.JPG

IMG_1792.JPG

IMG_1793.JPG

 

 

 

 

IMG_3520.JPG

IMG_3521.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kostenloser Push mit Feedback...

 

Alles perfekt gelaufen. Zuerst den 85ccm Polini für grandiose 17,50€ inkl Versand (kein Scherz!) gekauft. Alles gut. Der KoBo hat gefehlt, bei dem Preis verschmerzbar!

Dann noch einen PK125 Zylinder in neu mit Kopf und noch einen Zylinderkopf für meinen 85DR gekauft und noch einen zusätzlich geschenkt bekommen...hab ich so noch nicht erlebt, deswegen alles top und zu empfehlen...und schnell isser auch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information