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21.01...Lampe Unten,PK,V50,PX,..Ect,...Lagerräumung..


Vespa Servizio

Empfohlene Beiträge

Teile sind meine,liegen bei mir Zuhause in 84385 ..werden nur hier im GSF angeboten,können abgehold,oder nach Zahlungseingang verschickt

werden,  Preise sind in Euro und   angegeben,,und incl,Versand Deutschland(Festland),,Ausland  bitte auf Anfrage,..kein Paypal nur per Überweisung,Versand nach Zahlungseingang,,versichert  mit  Sendungsnummer,..bei fragen und Interesse bitte per mail...

     

1.  Spritzlappen,..  5stück      Stückpreis  6,50,-incl Versand

2.  4x Pinasco Zylinderkopf PK125  neu   Stückpreis,,22,90,-incl Versand....

5 .Zylinderköpfe  gebraucht,,teils neuwertig,,    Stückpreis  17,50,-incl Versand

             2x DR85ccm   SF    1xDR102ccm SF    

6. 1x Zylinderkopf PX80 gebraucht, original   17,50,-incl Versand

7.  2x Original  Pk50 Zylinder,mit kolben,und Kopf,,  Stückpreis,..32,50-incl Versand 

8.  2x nur zylinder    ,, Stückpreis,  17,50,-incl Versand

9., Stoßdämpfer  V50.Pv,ect   ... neu mit silentblock neu  orig,    länge von ganz unten bis ganz oben,,mit block gemessen  ca.45cm  22,50 incl Versand

11.Reserverad mit Felge  3.50-10      17,50 incl Versand

12.Kaskade Pk 50 xl2  blau.. nichts gebrochen..o-lack drunter...13,- incl. versand

13.Bremsankerplatte PK50  keine Ausbrüche,top Zustand,...17,50,- incl Versand

14.Bremspedal PK 50  orig. keine Brüche ect,  15,- incl Versand

15Motorteileset..siehe Bild (rosa Tuch) 27,50 incl, Versand

16..Kotflügel PK50(Blech)…. mit spritzlappen,, o-lack weiß darunter,,,20,- incl Versand

17. Kotflügel Lampe unten,neu mit halteblech 60,- incl Versand

 

 

 

 

 

bei mehreren Teilen,,wird der Versandpreis,,dementsprechend abgezogen,  bzw..Packetpreis möglich,,,,,,,dann bitte auf Anfrage,...

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Alles perfekt gelaufen. Zuerst den 85ccm Polini für grandiose 17,50€ inkl Versand (kein Scherz!) gekauft. Alles gut. Der KoBo hat gefehlt, bei dem Preis verschmerzbar!

Dann noch einen PK125 Zylinder in neu mit Kopf und noch einen Zylinderkopf für meinen 85DR gekauft und noch einen zusätzlich geschenkt bekommen...hab ich so noch nicht erlebt, deswegen alles top und zu empfehlen...und schnell isser auch! 

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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