Zum Inhalt springen

SF & PV Teile.....


supernopi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier ein paar Vespa Teile

Sind alles meine Teile und liegen in Lindlar.

Bei Interesse gern Fragen.

Alle Teile kann ich auch im Raum Düsseldorf; Köln, Hennef und Siegen gern mitbringen........

 

Lampenring Special Originalteil 15 Euro

 

Vergaser 19 SHBC liegt schon länger mit Wanne...60 Euro

 

Komplett Reifen mit Felge Neu und Schwarz...25 Euro...verkauft...

 

Monositzbank...40 Euro

 

Geschlossene Felge 10 Zoll Chrom...30 Euro

 

Reserveradhalter 10 Zoll...12 Euro...verkauft...

 

Kabelbaum SIEM Neu für PK XL V5X3T...45 Euro

 

Bremspumpe Hydraulik ÖL...20 Euro

 

Simonini Auspuff Left Hand... 70 Euro

 

Handschuhfach neu kpl. mit Gummi und Haltern...70 Euro...verkauft....

 

Special Lenker mit Schaltrohr...75 Euro

 

Neu Kolbenstopper M10x1.25...5 Euro

 

Neu Kolbenstopper M14x1.25...5 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BBDCDD38-4C0E-42A1-86E4-D65EDEBBF8D1.jpeg

747C7EA7-DEC6-43D2-AC8A-CD04B894D342.jpeg

B4E5DD83-B25D-4AA6-B431-807B00A04EE1.jpeg

8DD1C5E2-D9A9-4C2A-9C7E-5E673794FB65.jpeg

EF6DBD0B-2577-4201-9004-A6D0085D3664.jpeg

DA1B17CC-3F10-4246-9EC3-B59C40EE5F43.jpeg

C2A6A72B-F531-40B5-A959-5F0BC1D43765.jpeg

41E74594-0259-4559-A64E-8E4AAF2328DC.jpeg

87D5F3E1-1713-48BF-8422-08B4756C7F38.jpeg

 

 

 

 

43B34995-C4EE-437F-BF27-AB16A06346DA.jpeg

88AC06E6-D14A-4604-8009-9AB712F9F1EB.jpeg

60891D28-7042-4254-9C68-B37503920C4B.jpeg

511D939E-95AF-424F-99E4-85A08ADC203F.jpeg

D2E6684A-01B0-43D6-9D9E-9468AA3D3F5E.jpeg

93B2FC0A-CC61-4C18-8DCC-42C4BCE67669.jpeg

4E6DFB2D-DCBB-4858-9FC5-5625EC9566EC.jpeg

01E0BEE4-54EB-45CE-9F28-B0DB173B22ED.jpeg

9B2D9DAC-BF9F-4F2A-BAE9-845AAB828AB2.jpeg

 

 

 

381A49DD-C378-4BFB-9B36-7152E4E87BBE.jpeg

C9CB3897-D7C9-42A1-BE40-ED7A08172338.jpeg

FD9D0F21-E981-43BF-8FD3-3032DD0182BB.jpeg

1B549786-5BF4-4B64-8416-02B4B8FA61CC.jpeg

B906A690-51CC-4C83-8C6A-B4B71340BEC4.jpeg

703C5B55-DE52-4B4F-8F2B-A4937DE32F77.jpeg

638C889F-D342-4DF8-AD84-583BB89EFA4A.jpeg

9986FFB7-2CE1-42D8-9F27-D961F6E7741B.jpeg

EF7F2C59-08E1-489A-8813-71040C8687F0.jpeg

64A66478-3B6C-4D1A-A834-1247C8BDF312.jpeg

3574E5F7-531E-4A76-AA8F-5A82E6BBDA14.jpeg

FC9CB632-49E0-45AB-8C46-942D5A3D7F44.jpeg

FE8F82CB-2D21-473E-827B-9F2F5E055564.jpeg

CFA337D2-8F8B-4EAF-8B79-7A9369053802.jpeg

4DC8DA11-C69C-4FE0-8DA0-5E55FC435061.jpeg

 

CE71BA5C-774C-47E7-A957-C00586D33AC6.jpeg

1781A04A-8D28-4B74-9052-3ECFFF2D03D2.jpeg

 

 

3D92C5C4-CC2B-4204-AEAE-C0B5F3ED765C.jpeg

71D748FB-1327-46D7-AD08-AD58A33FAF3B.jpeg

264706B3-7748-4970-AADC-141DDFF4F1E1.jpeg

8572F52E-F5F1-42ED-802B-FDD12F191B71.jpeg

0566372D-1B26-4F8F-B92D-869A176FD629.jpeg

EA3C09F5-222C-48FB-A016-60A48B25D96E.jpeg

AF08C5DF-2EC4-4429-B827-2106D375B8FB.jpeg

5E44FD60-6413-4055-84B8-718528721296.jpeg

EB787DE8-FA98-4A0E-8078-40316819E3B6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • supernopi änderte den Titel in SF & PV Teile.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich vermute 195mm, bin mir aber nicht mehr sicher; habe aber ein Bild gefunden, vielleicht hilft es ja:  
    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information