Zum Inhalt springen

Neues Specials Material


Arthur

Empfohlene Beiträge

Es kommt ein neuer Longplayer von den Specials. 

Soweit ich weiß, sind von der Originalbesetzung

Terry Hall, Lynval Golding und Horace Panter dabei.

Also gewissermaßen ein Fun Boy Three Album. :satisfied:

 

 

 

Gut abgehangener, lässiger Sound. Gefällt! :thumbsup:

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Features auch bei WDR 5 und Deutschlandfunk Kultur. Plattenbesprechung bei Spiegel online.

Man merkt, dass allerhand Leute, die mit der (guten) Musik unserer Generation  aufgewachsen sind,

in Musik- und Kulturredaktionen sitzen. Madness und Paul Weller sind u.a. auch gerne Bestandteil der

Playlists dort. :inlove:

 

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ska-pioniere-the-specials-ueber-trump-singen-wie-einst.2177.de.html?dram:article_id=439967

 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meiner Meinung nach ein ganz nettes Album (in das man sich zugegebenermaßen erst etwas reinhören muss).
Erinnert mich musikalisch auch eher an die FUN BOY THREE als an die alten SPECIALS, ...aber ist durchaus gut hörbar (läuft grad bei mir im Auto rauf und runter).
Ein nettes Bonbon sind die Live-Stücke... :)

Werde mit 'nem Kumpel am 3.4.2019 mal nach Berlin gurken, um die Helden meiner Jugend endlich mal LIVE zu sehen. Bin schon sehr gespannt! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information