Zum Inhalt springen

Preisspiegel MV 150S 2.Serie


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb weissbierjojo:

2.Serie

 

Bau das mal in die Überschrift ein, das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Preis auch unter dem, was du geschrieben hast. Hab mal sowas gesucht aber

nix passendes gefunden, so wahnsinnig üppig war das Angebot nicht. Was kam

war vom Zustand gerne mal grottig und fast immer ohne irgendwelche Dokumente,

was für mich nicht in Frage kommt. Wenn du sowas willst, schreib doch mal den

Spanier an, der hier regelmäßig Karren inseriert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missverstehen wir uns? Was ich meine, ist das die schon günstiger als die

von dir genannten 2,5 bis 3 zu haben sind oder vor 1 oder 2 Jahren waren.

 

So in etwa:

 

Wobei es schon reichlich Gründe gab, warum die so "billig" war. 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb la volpe:

ist somit eher eine mv 150 sprint

 

 

Echt?! Cool, dann nagele ich doch mal schnell ein paar Rally Backen an meine Cosa. :sigh:

 

Hast du vielleicht noch irgendwas erhellendes beizutragen? Das die roten Backen an

dem hellblauen Roller nicht original sind, hat der Verkäufer seinerzeit eingeräumt. :wacko:

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sogar jemand mit der anderen Originalfarbe (neben himmelblau) nachlackiert.

So sahen die Angebote aus, die ich seinerzeit erhalten habe. Keine Papiere, keine

Schlüssel, Zustand grottig. Sowas kostet in Spanien 500.- . 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb weissbierjojo:

https://www.lambretta-teile.de/Motovespa-150S-2-Serie-1964

 

das wäre die aktuelle mit richtigen Backen 

 

halt nicht gerade Bestzustand aber von den Anbauteilen korrekt

Frag ihn mal, wenn es nicht unbedingt ein Trapez sein muss (finde den Preis absolut okay).

oder

Wenn Du genaue Vorstellungen hast, sucht er für Dich auch schon mal nach einem Roller.

Fragen hilft da bestimmt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spanier Mon75 hat immer mal welche im Angebot: brauchbare O Zustände von bis für 2.5-3.5

 

Aber als Frage: hast du das Modell schon mal live gesehen?

Ich habe mir vor Jahren den Roller auch mal unbedingt eingebildet. Nachdem ich endlich einen super O Zustand gefunden hatte: stand ich dann davor und fand das Modell einfach nur grottenschlecht

Das Modell sieht auf Fotos echt gut aus aber wenn man davor steht merkt man dass die Proportionen überhaupt nicht zusammen passen. Dieser riesen runde Arsch mit dem Trapezlenker ist weder Fisch noch Fleisch

Dazu kam dass es auch noch eine beige war: also eigentlich die GL Farbe

Ich war wirklich erschrocken und bin ganz verstört wieder nach Hause gefahren

 

Nur als Tipp

Und ich mag normal die Spannierinnen sehr gerne! Alles sehr schöne Modelle die der Planet nicht missen darf

aber 150s 2.Serie: äh nee doch nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verschieden sind die Geschmäcker, ich finde z.B. dass der (kleine) runde Scheinwerfer einer

GS4 von den Proportionen nicht wirklich zum runden Hintern des Rollers passt. 

 

Hab noch was gefunden. Diese 150s stand auf der Scooter Center Custom Show 2017, Preis 2.399.-,

Anbieter der gleiche wie bei den vorher in diesem Topic aufgeführten Beispielen:

 

IMG_0153kl.thumb.jpg.e3740ae205b965c7f3ef1b90758906a6.jpgIMG_0154kl.thumb.jpg.9be286679f85e2dddfa29540d16569d7.jpg

 

Hätte es dazu Papiere gegeben, hätte ich zugeschlagen. Der Roller ging seinerzeit nicht weg

wie warme Semmeln und ist wohl beim SCK geblieben. Neulich gabs den mal kurz in Kleinanzeigen.

Soweit ich mich erinnere immer noch ohne deutsche Zulassung, Preis zwischen 2,5 und 3.

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der mon hat oft sehr schöne MV im Angebot. Und ja.....es muss Trapez sein. Logo soolte man drauf gucken, dass bei den MV immer die spanische Abmeldebescheinigung dabei ist. An der 2. Serie gefällt mir auch die Farbgebung besser als der Metalliclack der 1. Serie. Auf jeden Fall wurden hier jetzt doch einige Preise gezeigt, so dass ich mal weiss, wie die Dinger etwa gehandelt werden. 

Danke euch!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Sehe ich auch so ähnlich. Die blaue weiter oben lag ja auch so um 2500 VHB, in ähnlichem Zustand. Gut bei deiner ist allerdings, dass die Kiste bereits deutsche Papiere hat. Wenn ich sie kaufen wollte 2,5 wenn ich sie verkaufen wollte 3,0  :-D

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Danke für eure Einschätzungen! 

Ja, der Motor ist komplett eingetragen, TÜV wurde im März ohne Mängel erneuert. 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Motor absolut okay finde (bin aber noch nie ne T5 oder ne 200er gefahren). 135 ccm sind für meine Ansprüche ausreichend 

Bearbeitet von supasoni
Beitrag erweitert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb discotizer303:

Tja. Wenn ich lustig bin mache ich dir heute Abend Mal ein Foto aus der gängigen Literatur. Dein Stuhl ist halt evtl. eine Extrawurst.

 

ich schau mal ob ich meine abmeldebestätigung aus Spanien noch wo finde,

möglicherweise behaupte ich hier was mit Überzeugung und liege komplett falsch, das will ich natürlich nicht ausschließen, oder deine Literatur ist fürn arsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb la volpe:

 

ich schau mal ob ich meine abmeldebestätigung aus Spanien noch wo finde,

möglicherweise behaupte ich hier was mit Überzeugung und liege komplett falsch, das will ich natürlich nicht ausschließen, oder deine Literatur ist fürn arsch :-D

In deiner Anmeldung wirst du die korrekten Seitenhauben nicht finden.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass die MV 150S 2. Serie keine breiten Backen wie die GS 160 haben soll wäre mir auch neu. Keine Ahnung ob die 100% identisch sind aber auf jeden Fall viel ähnlicher als die einer GL. Wollt mir auch gerade eine zulegen genau aus dem besagtem Grund. Leider hat dann doch die Vernunft gesiegt und jetzt bereue ichs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information