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Verkaufe: Sip Road 2.0 200 / XL2 Kupplungsdeckel, Gabeln & Bremsen Px/PK/V50, Benzinpumpen


hetti

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Bei Fragen ruhig fragen.

Versand kostet in der Regel ca 6 euro.

 

 

 

 

 

 

 

SIP Road 2.0

50

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AJP Bremspumpe 40

MR Bremspumpenhalterung 15

Wurde unten etwas abgefeilt, damit nichts unter Spannung steht

 

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Ankerplatte PV ET3 

10

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Gabel V50 mit Dämpfer und Bremse 9 Zoll

Der Dämpfer ist oben nicht befestigt, also ohne Gummi U-Scheiben und Mutter.   Jetzt komplett

Nuten, Lenkanschläge und Gewinde i.O.

Lagerschale ist unten Verbogen, ist aber schnell gewechselt.

70

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Xl2 Deckel Sip

Ohne Hebel, genug Wandstärke um noch schöner zu fräsen

60

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Zündung 6Volt Kontakt V50 Komplett

lief bis zum Ausbau 

80  65

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Spannungsregler Px Lusso Elestart mit Batterie

Lief bis zum Umbau

10

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Zylinderhaube Kurzhub V50/PK

5

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Pk Bremse vorne ohne Trommel

30

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Benzinpumpe Dellorto 55l 
Wurde 5km gefahren 
Diese hierhttps://www.scooter-center.com/de/benzinpumpe-dellorto-foerderleistung-55-l/h-1520013

30

 

Benzinpumpe Mikuni 14l

https://www.scooter-center.com/de/benzinpumpe-mikuni-foerderleistung-14-l/h-1520010?number=1520010

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    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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