Zum Inhalt springen

Was ist mein Zündapp R 50 wert?


Empfohlene Beiträge

Hallo, schon seit längerer Zeit steht mein alter Zündapp Roller nun in der Garage und er stört mich eher beim Basteln da ich ihn mmer umparken muss; daher frage ich mich ob es sich lohnt diesen zu verkaufen?

Er hat Original Papiere und ist bis auf Kleinigkeiten (Armaturen für Blinker und Hupe sowie Blinker und Hupe + Sattel nicht original +  kein Zündschloss) komplett.

Wurde auch mal neu lackiert und steht sauber da!

Vielen Dank für Eure Anregungen / Tips :)

20190130_143519.jpg

20190130_143527.jpg

20190130_143536.jpg

20190130_143542.jpg

20190130_143621.jpg

20190130_143636.jpg

20190130_145520.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2019 um 16:47 schrieb Skawoogie:

600 - 700,-

...prinzipiell würde ich ein bisschen mehr ansetzen, aber in Zeiten des Olack ist es natürlich doof, dass sie überlackiert wurde. 

Aber putziger Roller... da würde ich mich nicht für so wenig trennen wollen... vielleicht den Frühsommer abwarten und dannnn.. :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information