Zum Inhalt springen

Vespa Teile - Bewertung


Empfohlene Beiträge

Was sind das für Motorgehäuse und in welchem Zustand sind die?

Die werden schon deutlich höher gehandelt.

 

vor 29 Minuten schrieb EmporioAG:

[...] für den Preis hab ich sie heute mal auf Facebook veröffentlicht und wurde direkt überschwemmt mit anfragen.

 

nächstes mal besser hier im GSF inserieren, wenn du hier schon nach dem Wert frägst :thumbsup:

Bearbeitet von jolle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Motorgehäuse unbeschädigt sind, also Gewinde und Drehschieberfläche intakt und auch sonst nichts abgebrochen ist, sollten alleine dafür pro Stück mindestens 100 Euro drin sein. Schau mal nach der Motornummer bei dem Gehäuse mit den langen Stehbolzen -. wenn es danach ein 125er Gehäuse ist, ist das mehr wert als ein 50er Gehäuse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information