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Verkaufe:Verschiedene LF Teile


inlienenmeister

Empfohlene Beiträge

Verkauft werden verschiedene Vespa Px 200 Teile wegen Umstieg auf Membran. Teile sind alle vom gleichen Motor und sind in einwandfreiem Zustand.

Der Roller wurde mit den Angebotenen Teilen bis zum Ausbau problemfrei gefahren.

 

"VERKAUFT " 1) SIP ROAD 1 200er mit Vitonflansch Preis 65 Euro

Laufleistung ca. 4000 KM

 

" VERKAUFT" 2) Cosa Kupplung 23Z Verstärkt mit Ring  55 Euro

 

" Verkauft " 3) PX Alt Kupplng 23Z Verstärkt mit Ring 35 Euro  

 Beläge, Anlaufscheibe u. Freilauf vor 2000Km erneuert

 

" VERKAUFT" 4)Vergaser Dellortho Si 24 Optimiert u. Schwimmernadel neu 30 Euro

 

5) Vergaserwanne u. Deckel Lusso für Si 24  30 Euro

 

" VERKAUFT" 6) Bgm 200ccm Zylinder O-Tuning mit Zylinderkopf u. Kolben Kreuzschliff gut, kein Klemmer oder Reiber

    Laufleistung ca. 4000Km  65 Euro

 

Alle Teile gehören Mir und liegen in 78052 VS-Villingen

Versand Kein Problem.

 

 

 

 

 

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    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
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