Zum Inhalt springen

28.04.2019 Anrollern Oldenburg


Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

 

es ist wieder soweit die Winterdepressionen zu vertreiben...

 

Wie macht man das am besten ...? 

Richtig: Winterprojekt fertig machen und dann first Kick zum Anrollern nach Oldenburg.

 

Termin: 28.04.2019

 

Treffpunkt: Ewe Arena Oldenburg 

Treffen: 10:00 Uhr 

Abfahrt: 11:00 Uhr

 

Strecke: Es wird eine schöne Strecke durch das Ammerland geben, den Streckenverlauf geben wir  am Treffpunkt bekannt.

Wie und den letzten Jahren werden wieder Roadmaps verteilt, sodass jeder weiß wo es lang geht ;-)

 

Ablauf / Verpflegung : Gibts , es wird für uns etwas tolles vorbereitet 

 

Support:Scootercenter 

 

Sticker: Liegen bereit 

 

Dieser Beitrag wird immer aktualisiert.

 

 

ALSO FREUNDE ...LASST UNS WIE JEDES JAHR NE GUTE ZEIT VERBRINGEN UND NEN TOLLEN TAG ERLEBEN.

 

Gerne könnt ihr wie immer diesen Beitrag teilen

 

Vorschläge jeglicher Art zur Tour oder zum Ablauf sind erwünscht und dürfen gerne gepostet werden.

 

image.thumb.jpeg.b539bad463bcd4353d6366a4d6cdf2ec.jpeg

FF717BEB-E097-40AD-9C35-9E5BA28CDE70.jpeg

362FD8B3-812D-4B3E-AF83-0E456FF9A284.thumb.jpeg.8c8df4a9563f44464e581c49660fdc83.jpeg

 

Bearbeitet von Lucky one
Aktualisierung
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern für heute bedanken...

 

Für euch lohnt sich jede Minute der Planung.

 

Jetzt fahren wir eine schöne Saison und sehen uns alle zum Abrollern wieder.

 

 

anbei noch eine Auswahl an Bildern, postet doch bitte auch noch fleißig Bilder.

 

 

446838E8-00AE-4C7C-AECA-34D2450A0038.jpeg

911F53D2-1F55-403E-AF7B-F58986336E14.jpeg

FA681E0E-17BA-4B7F-94D4-E57C4788CF4C.jpeg

124599AC-D15B-44E9-939D-BAB1102D851D.jpeg

CE85A4CA-FD28-4C9B-A57A-E9821F1CC9B3.jpeg

BD0587A3-1D75-4A69-9D6B-7BDCED81ACC6.jpeg

C02579E8-0E38-4597-B2E4-4BA00185F1F0.jpeg

AEAD08EE-775B-4C88-93A5-A366F6C66957.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Kupplung ist da verbaut?
    • …arbeitet gerade am weltweit größten Bügelperlenbild. 
    • Dachte ich hab die Nadel reingeschrieben   Nunja Mischrohr ist AS264 X2 Nadel 2. Clip von oben. Habe auch schon überlegt sie ganz oben reinzuhängen sodass es etwas magerer ist, hab nur angst das bei teillast dann alles zu Mager ist da man hier ja voll auf der Nadel fährt und je Tiefer die hängt desto magerer....   mit der 135 gebe ich dir recht, das wird man wohl eher merken als ne 138. Leider spielt das Wetter grad nich so mit um das zu testen wobei ich die Tendenz ja auch auf meinem Prüfstand nachprüfen könnte
    • Moin Allerseits,   ich baue gerade eine LIS Gabel mit Anti Dive, Scheibenbremse, Zusatzdämpfer und BGM Haltern zusammen.   Irgendwie gefällt mir das nicht. Die - ich nenne es mal - Anti Dive-Strebe sollte doch 90 Grad zum Gabelrohr stehen.   Das hier ist aber das höchste der Gefühle.   Muss man die Strebe evtl kürzen, damit 90 Grad erreicht werden?   Der Fämpfer auf der Anti Dive Seite steht etwas schief, Da die Klemme im Weg ist…   Der Vollständigkeit halber: Es sind Forklinks und Bremse für Trommelbremse verbaut.  
    • Hey scooterlenni,   keine Sorge, eine Automatik hole ich mir auf keinen Fall. Das Schalten ist doch das, was Spass macht :). Leider kenne ich absolut niemanden in meiner Region, der sich auskennt. Komme aus Mannheim, also falls da jemand herkommt, sagt gerne Bescheid.    Viel Grüße, Martin 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information