Zum Inhalt springen

Vespa 50r Blue Marina 133 ccm


Empfohlene Beiträge

Hallo,

was kann man noch für die Reuse verlangen?

 

Vespa 50R 

BJ 1977

V5A1T901...

Blue Marina oder Jeans???

Verbaut ist ein PK 80 Motor mit 133 ccm Polini

Doppelansauger 

286 Primär

24 Vergaser (Eingetragen)

Auspuff Banane (Eingetragen)

In den deutschen Papieren ist ein 125 Quattrini EINGETRAGEN aber nicht verbaut.

Tüv bis 05/2019

9,5 PS

15,5 Nm

(Am Ansaugstutzen ist ein Gewinde ausgebrochen und es wurde mit Dichtmasse versiegelt) bisher keine Probleme 

PK Gabel gkürzt

YSS Stoßdämpfer hinten und vorne

OLack was man auf den Bildern sieht

Dort und da Geschweißt (auch eine Strebe)

Tacho bis 120,den hab ich mal ausgebaut und nur fürs Foto rein...

Alles funktionsfähig 

Mit Schlüssel

So hoffe hab nix vergessen.....

Danke schon mal.

Grüsse Buttze

 

 

 

876E9EC2-16F5-4C39-AFC2-D00B913BF416.jpeg

0BEF7408-A944-462A-8107-1309C6185769.jpeg

E8A4CB2B-595D-491D-84EB-3AA48C66AFEF.jpeg

3BE4721F-A270-4903-A6CF-57E9C412435F.jpeg

99916EF6-62FC-40ED-88E4-408E4EEC215D.jpeg

D06E7C37-D04D-4731-84E9-679DE3A5CD57.jpeg

A4312AFB-91D9-4C50-8C77-04B849BF5BC0.jpeg

EA3A5909-E66D-4838-9703-56B955FF71FA.jpeg

A51AB3FA-E5EC-4D04-B44C-EBFFA4891551.jpeg

5ED105EE-02A9-4478-9DC0-98C3214D4357.jpeg

Bearbeitet von Buttze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

Als 50er wäre sie ca. 1900 bis 2100 wert.

Im jetzigen zustand ist die 125 er zulassung und der bestehende tüv natürlich gut wertsteigernd. 

Dagegen stehen die pk gabel,

Die fehlteile, der rundum verbrauchte zustand, sowie der nicht eingetragene motor.

Ist meine meinung, gut möglich, dass jemand mehr zahlt.

Grüsse

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reuse ist verbeult, verkratzt. Die Strebe sieht nicht wirklich fachmännisch geschweißt aus. Motor passt nicht zum Baujahr und ist zudem nicht eingetragen. TüV steht ebenfalls an. Gesamtzustand eher mau ...

 

Wer soll dafür 2.600 €uro zahlen ?

 

Würde die (wegen Eintragung 125er und Q) bei maximal 2 Mille sehen (die ich nicht bereit wäre dafür zu zahlen)

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ja. Du hast ja insofern recht, dass jemand der ahnung hat nur bis 2 mille zahlen würde.

Ich könnte mir einen kauf für 1800 vorstellen, wenn ich den roller wollte.

Aber die frage war nach dem bestmöglichen marktwert bzw. Nach dem erstangebot seitens des verkäufers.

Zb. 2700vb bei ebay kleinanz.

Mich würde eine auktion bei ebay ohne mindestpreis mal interessieren...denke da kommt man schon so auf 2.6k.....

 

Olackhype...usw...

 

Aber olack ist nur in gutem ozustand wertsteigernd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jackrusselflo:

Also 125ccm zylinder drauf, braune sitzbank ..pastellweiss duschen...tüv machen...und ab april sind auch die 3 oder 3.5k sicher....von jemanden ohne ahnung. .

 

Und dann ab in die Zeitmaschine und 5 bis 10 Jahre zurück gereist. Ich denke, inzwischen wissen auch die "ahnungslosen Hipster mit dem locker sitzenden Portemonaie", dass spermaweiß übergejauchte Ranzkisten nicht das sind, was man braucht. ;-)

 

Vielleicht solltest du erstmal die ganzen Schönheitsmängel beseitigen. Ein Schriftzug, Trittleisten, eine vernünftige Sitzbank und neue Griffe kosten ja jetzt nicht die Welt, werten die Karre optisch aber deutlich auf. 

 

Und eventuell kann man ja auch den Motor etwas umstricken, so dass er zumindest halbwegs zur Eintragung passt. Den ewig siffenden Doppelansauger-Polini will heutzutage eh kein Mensch mehr, erst recht nicht, wenn der Ansauger mit Dichtmasse geflickt wurde. Dann sollten ev. 3.5 k drin sein. So ist es halt ne Bastelkiste, wer so was kauft, will nicht zu viel ausgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jackrusselflo:

Aber nicht mit liebloser montage der züge und des kotflügels....

Aber egal...zu einem olack passts irgendwie nicht.

 

Lieblose Montage der Züge, Tachowelle und Bremszug ist bei ner gekürzten Gabel einfach zu lang.

 

Wenn alles funktioniert und der Motor problemlos läuft sehe ich da realistisch 2800-3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information