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Erste Serie V50 Teile


supernopi

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier einen erste Serie Rahmen (V5A1T) Baujahr 1964 liegen, den ich wieder auf die Straße bringen möchte.

Dafür suche ich nun alle Teile, gibt es da etwas besonderes wo ich drauf achten muss bei der Suche?

Es muss nicht alles unbedingt Original sein.

Passt auch eine Pk Gabel, Hauptständer, usw....?

 

 

 

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Der Originale Tank war dabei und funktioniert.

Als erstes suche ich jetzt kostengünstig eine kpl. Gabel, am liebsten mit Koti, Felge usw. sollte 10 Zoll sein. Zustand kann auch gern schlecht sein.

Hauptständer mit allen dazugehörigen Haltern würde ich auch noch nehmen.

Findet man eigentlich so Schwanenhals Rücklicht in gebraucht???

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Der Originale Tank war dabei und funktioniert.

Als erstes suche ich jetzt kostengünstig eine kpl. Gabel, am liebsten mit Koti, Felge usw. sollte 10 Zoll sein. Zustand kann auch gern schlecht sein.

Hauptständer mit allen dazugehörigen Haltern würde ich auch noch nehmen.

Findet man eigentlich so Schwanenhals Rücklicht in gebraucht???

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    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
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