Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Innocenti DL125/ GP 225 Kombo, TS1


Marc-Uwe

Empfohlene Beiträge

DL 125/ GP Kombo mit TS1, 

fahrbereit/angemeldet, viele Eintragungen inkl. §23 (Oldtimer) Abnahme 
 

 


es handelt sich hier um eine komplette GP mit TS1 Motor und italienischem Blech/Lenker und SX200 Motor


Dazu gibt es einen ital. DL 125 Rahmen mit zahlreichen Eintragungen und Bjhr. 61.
 


 

Die komplette GP ist fahrbereit. Der DL Rahmen angemeldet und besitzt ein H-Gutachten. Somit ist die Anmeldung auf eine 07er Zulassung möglich (nur zur Erstzulassung TÜV machen und dann frei sein).

Eintragungen sind aus den 90ern. Leider wurde in die Papiere LT, statt GP eingetragen. 
 


Ziel war immer den Rahmen zu tauschen und somit eine DL125 mit umfangreichen Eintragungen auf die Straße zu bekommen.
 


 

Details im Einzelnen:
 


  • Motor SX200 (früher indischer mit Innocenti Stempeln aber ohne Nummer)
  • 
TS1 225 (unbearbeitet)

  • AF Kopf

  • Welle Race 58/110

  • Mikuni TMX30

  • JL Race

  • TS Evergreen 6-Scheiben Kupplung
  • 
LI150 Getriebe 16/46, Iwis Kette, Kettenspanner verstärkt
  • 
Zündung Varitronic
  • 
 Drop bar italienisch (vom Fachbetrieb ordentlich geschweißt im dezenten Winkel, kein Asia Repro)
 

  • Motor wurde vor ca. 200km überholt (Wellendichtringe erneuert, Getriebe sauber distanziert, Kette gewechselt/ Höhe distanziert)


 

Alles in allem ein gutes und komplettes Paket das mit sehr wenig bis gar keinen Aufwand glücklich macht und schnell fährt.

Oder als handfeste Basis für einen Custom Roller oder als Rück- Restauration dient. 


Vorstellbar ist auch einen zweiten Roller aus dem Paket zu generieren mit dem überschaubaren Zukauf von einigen Blechteilen und einer Gabel.

Der DL 125 Rahmen hat einen Ducati Tankdeckel im Loop verbaut und die Streben sind auf Vega Beinschild angepasst.
 


 

Abholung würde bevorzugt, Versand über Spedition aber möglich (sollte vom Käufer organisiert werden, habe hier gute Erfahrungen gemacht: http://www.transporte-fiederer.de/index.html)

Auch einen Transport zu Jockeys Boxenstop könnte ich zu Lasten des Käufers anbieten (Sprit+ kleine Brotzeit)
 


Bei Fragen bitte melden. Der Roller begleitet mich bereits sehr lange und soll ehrlich in gute Hände. 


Mir fehlt einfach die Zeit um an allen offenen Projektfronten zu kämpfen und trenne mich deswegen. 
 


 

Standort ist D- 91207 Lauf, natürlich mein Eigentum und vor erst nur hier inseriert
 


 

VB 4800€

 

IMG_5640.thumb.JPG.3d25482c2fbc5262185259b791d73763.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_6014.JPG

IMG_3503.JPG

IMG_1408.JPG

IMG_2926.JPG

IMG_8095.JPG

IMG_5633.JPG

IMG_8688.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information