Zum Inhalt springen

Sturzbügel, Koffer, Gepäckträger PX


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

mir ist durch Zufall ne P200E zugelaufen.... 

Den Mist drumrum brauch ich nicht.

Was kann man dafür aufrufen? Wer was will darf sich gerne melden...

 

Gepäckträger vorn (schätz so n Fuffi?)

IMG_20190122_203852.thumb.jpg.cb9fa23efca6d51b01b421731f515333.jpg

 

Gepäckträger hinten mit Koffer???

IMG_20190122_203822.thumb.jpg.4c1a4d0fa238c420be8b738a33f1dd26.jpg IMG_20190122_203842.thumb.jpg.b58790bf942dd5f9b3608dd1adf23e81.jpg

 

Sturzbügel???

 

 

Merci und Grüsse

Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganz großen Schätze sind's jetzt nicht. Gepäckträger, Sturzbügel und anderes Chromgeraffel hat so ziemlich jeder, der ne Weile Roller fährt, rumliegen. Die Gepäckträger wird man sicher noch am ehesten los. Allerdings kostet so etwas neu ab 50 Euro, keine Ahnung, was man für einen gebrauchten mit rostigen Scharnieren aufrufen kann. Vermutlich eher wenig.

Und die Sturzbügel? Will so was wirklich wer haben? Falls ja, hätte ich auch noch zwei oder drei Sätze... ;-)

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es gibt leute, die solche Sturzbügel gerne haben möchten, wenn es originale alte sind, würde ich sagen, da bekommst mit dem gepäcki schon 80-100.

sollten für den verkauf halt ein bissle aufpoliert werden. Den koffer bekommst sicher an jemanden los, der das ding als tägliches Nutztier braucht, egal für welchen roller, denke so zwischen 20 und 40 taler dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tach!

da hier gerne der Gute mal zum Spaß umgeworfen wird, hätte ich Interesse an den Sturzbügeln...

 

Bin zwar kein Rentner, aber besser als Beulen im Lack sind die Dinger allemal :D

 

also sag mal an, was du mit Versand D dafür haben magst.

 

besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information