Zum Inhalt springen

Vespa 50 Limitata/Revival


rallyxk

Empfohlene Beiträge

Bekomme mitte des Jahres so 5 V50s die nach Japan exportiert worden sind. Ähnlich der Revival. 4 Loch und 10 Zoll, Lenkerendenblinker, 16.16 Vergaser, Fern und Abblendlicht. Alle im Olack und guten Blech Zustand, kosten so 2000.  Falls du an so was auch Interesse hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎01‎.‎2019 um 21:53 schrieb xmaster60:

 

würde ich kaufen, er schreibt "Wertsteigerung garantiert" - ich meine, wo bekommst Du sonst so eine Ganrantie...?  :cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2019 um 08:43 schrieb knipskistensammler:

 

würde ich kaufen, er schreibt "Wertsteigerung garantiert" - ich meine, wo bekommst Du sonst so eine Ganrantie...?  :cheers: 

Wert kann nur steigen oder? Bis hier sind wir einverstanden, 2000€ für eine von  3000 Stück revival ist ein Schnäppchen.

wenn nicht schon eine hätte, ich würde ohne scheiss, sofort gleich kaufen.

Verarschen kann man immer aber ehrlich zu sein ist schwieriger.

Rallyxk kauf's!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Preis interessant geworden.

Die rote Limitata ist schon eine Standuhr bei Kleinanzeigen.

Immer mal wieder neu inseriert.

Leider fast 800km entfernt.

 

Habe nächstes Wochenende eine Besichtigung von einer 

silberneren in Kiel, fast um die Ecke :-) 

 

Werde berichten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ascanio:

Wert kann nur steigen oder? Bis hier sind wir einverstanden, 2000€ für eine von  3000 Stück revival ist ein Schnäppchen.

wenn nicht schon eine hätte, ich würde ohne scheiss, sofort gleich kaufen.

Verarschen kann man immer aber ehrlich zu sein ist schwieriger.

Rallyxk kauf's!:-D

verballerte Kiste mit über 30.oookm...

und keine deutschen Papiere....

kein Schnapper...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rita:

verballerte Kiste mit über 30.oookm...

und keine deutschen Papiere....

kein Schnapper...

 

Rita

Du bist bestimmt eine der maximal 1000€ für eine gute olack zahlen will...

eine vespa mit 30tkm ist für mich noch neu, wir reden von 2 Takt Motor ohne große Leistung, (kennst oder?) Deustche Papier kein Problem 100€ und das wars maximal neue Reifen drauf, auf alle Fälle diese revival ist eine Schnäppchen wenn du von andere Meinung bist, entweder verstehst nicht von vespa und Wert, oder willst es für dich nehmen...:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ascanio:

Du bist bestimmt eine der maximal 1000€ für eine gute olack zahlen will...

eine vespa mit 30tkm ist für mich noch neu, wir reden von 2 Takt Motor ohne große Leistung, (kennst oder?) Deustche Papier kein Problem 100€ und das wars maximal neue Reifen drauf, auf alle Fälle diese revival ist eine Schnäppchen wenn du von andere Meinung bist, entweder verstehst nicht von vespa und Wert, oder willst es für dich nehmen...:muah:

Bub, Du hast ja keine Ahnung

ich fahre die einzige in D zugelassene Limitata.

ich fuhr die erste P200E in D

ich habe schon mit Vespa meine Brötchen verdient....da hats Dich wahrscheinlich noch nicht gegeben..... wahrscheinblich hat da Dein Vater noch nicht mal Deine Mutter gekannt...

 

eine gepflegte Limitata ist ein Sammlerobjekt...unbestritten

der verballerten Karre ziehe ich eine normale 50N aus den Siebzigern vor, zumal diese erheblich leichter zu tüven geht als eine 91er BJ, zu der der Tüv keine Abgaswerte hat...die aber ab 89 verpflichtend sind

 

Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rita:

Bub, Du hast ja keine Ahnung

ich fahre die einzige in D zugelassene Limitata.

ich fuhr die erste P200E in D

ich habe schon mit Vespa meine Brötchen verdient....da hats Dich wahrscheinlich noch nicht gegeben..... wahrscheinblich hat da Dein Vater noch nicht mal Deine Mutter gekannt...

 

eine gepflegte Limitata ist ein Sammlerobjekt...unbestritten

der verballerten Karre ziehe ich eine normale 50N aus den Siebzigern vor, zumal diese erheblich leichter zu tüven geht als eine 91er BJ, zu der der Tüv keine Abgaswerte hat...die aber ab 89 verpflichtend sind

 

Rita

 

Du bist überzeugt, dass du der Vespa Gott bist:withstupid:

ich verdiene mit vespa nicht das Brot sonder habe Spaß seit mehr als du denkst...ignorant 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Geht's hier auch um andere Buse oder nur vw? Ich bin grad auf dem weg zu einem marco polo.
    • Was hast du denn mit deinen Gewichten ?   Das Auspressen erfolgt durch unterlegen zwischen die Wangen und durchpressen des Gewichtes. Ja wenn sich das ganze verkantet und die Gasse nicht fluchtet hat man ein f****** Problem.   Bei deinen originalgewichten die ich eigentlich bestellt hatte in nicht eingepresst war zum Glück eine Bohrung der Wangen viel größer dass ich zufällig beim Auspressen erwischt habe und es so keinerlei Probleme gab. Die eine Bohrung hat nur ein untermaß von 12 soweit ich es richtig in in Erinnerung habe. Dieses habe ich dann zur Sicherheit mit loctite mittelfest eingeklebt.   Ansonsten ist die Welle bei der Bearbeitung in einem drei backenfutter an der Fräsmaschine eingespannt gewesen, das Bild hast du ja schon gepostet.   Das ganze wurde dann in einen arbeitsgang durchgefahren so dass eine fluchtige Gasse entsteht und ein auspressen der gut angefassten vhm-gewichten möglich ist.   Ganz doof bin ich nämlich auch nicht !
    • Um das Thema wieder ein wenig aufzufrischen. Da ich ja sehr viele Wellen zur Revision, Pleuel umpressen usw. bekomme, möchte ich mal einen Kritikpunkt an die doch "riesen Flut von neuen Wellenherstellern" richten.   Meine Herrschaften denkt doch bitte daran, das z.B. eine Glockenwelle mit extremer Materialzerspanung um den Pleuelfuß herum auch mal auseinander gepresst werden soll!! Lasst doch bitte je Seite wenigsten's 4,5-5mm Auflagefläche stehen, der Werker wird es Euch danken!   Bei manchen Konstruktionen einfach ein Unding, da es absolut unmöglich ist mit der Zwischenplatte die obere Wange um das Pleuel herum abzustützen!   Ich trau mich wetten, das von diesen Herrschaften die diese Konstruktionen verbrochen haben kein einziger jemals eine Kurbelwelle auseinander gepresst hat. Das zieht sich aber leider bezogen auf sämtliche "Premium- Wellenhersteller" durch.   Die 30-40g die hier im HZ Bereich eingespart werden reissen es nicht raus, da ja sowieso von Gut und Böse gewuchtet wird. Wenn schon Schwermetall eingesetzt wird, dann bitte ein paar Gramm mehr.   Ich lobe mir da die Piaggio Konstrukteure die hier in den bewussten Bereichen Hilfszapfen mit anschmieden lassen, planflächig bearbeitet um hier die Zwischenplatte ordentlich abstützen zu können   Wenn man gewillt ist, lässt sich das aber anders locker lösen,   pr
    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information