Zum Inhalt springen

Verkaufe: Motor Vespa VBB 150 1965 (bereits zerlegt)


Paichi

Empfohlene Beiträge

Hi,
verkaufe einen zerlegten und nicht ganz kompletten Sprint Motor. Laut Scooterhelp ist er von 1965. Auspuff, Zündung und Vergaser fehlen leider (Vergaser kann ich bei Bedarf aber beilegen). Ansonsten sollte er komplett sein, die Innereien wie Getriebe, Nebenwelle, Kickstarterwelle und Kleinteile sind alle vorhanden.
Die Steuerkante hat Spuren, es muss jeder selbst entscheiden ob er das repariert/auf Membran umbaut oder so fährt. Das Gehäuse hat keine Ausbrüche oder Risse.
Am Liebsten vorbei kommen und vor Ort anschauen, Versand ist allerdings auch möglich.

Bei Fragen einfach melden.
Preis: 250€ VHB
Standort: 86438 oder 86405

Artikel ist meins.

 

Danke & Gruß

IMG-20190119-WA0041.jpg

IMG-20190119-WA0042.jpg

IMG-20190119-WA0043.jpg

IMG-20190119-WA0044 - Kopie.jpg

IMG-20190119-WA0045.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information