Zum Inhalt springen

Stammtisch "Vespa-Freunde Bergstraße" (Hessen)


Empfohlene Beiträge

Gude! 

Die "Vespafreunde Bergstraße" suchen Dich/Euch, falls Lust auf einen Plausch mit, über und um das Thema "Vespa - Ausfahrten, Technik....." besteht. Wir gehören zum Vespaclub Darmstadt und wollen die Lücke zwischen HD/MA und DA schließen.

Hier können Kontakte zu anderen Freakz und Gleichgesinnten aus der näheren und ferneren Umgebung geschlossen werden. 

Ausserdem sind wir gerne bereit Dich/Euch auf Ausfahrten in der Umgebung mitzunehmen und unterschiedliche Veranstaltungen in Sachen "Vespa" zu besuchen.

 

Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat in Bensheim (PLZ 64625) oder Umgebung um 19.30 Uhr. Die Location wird immer wieder früh bekannt gegeben.

Einfach hier kurz melden oder einfach vorbeikommen...

 

Gruß

Carsten

Bearbeitet von CrispyBacon
Falscher Satzbau
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

 

vor 2 Stunden schrieb PediB:

Wann bzw. wo trefft Ihr Euch im Mai?

LG Petra

 

Kuckst du hier.....

 

Am 27.1.2019 um 17:14 schrieb CrispyBacon:

Unser erster Stammtisch findet diesmal im "Bierkeller" in Bensheim statt:

 

Bierkeller

Grieselstraße 50

64625 Bensheim

 

Gruß

Carsten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PediB:

Wann bzw. wo trefft Ihr Euch im Mai?

LG Petra

Am 14. Mai um 19:30 

Wie immer im Bierkeller.

 

Gruß 

Sebastian 

vor 5 Stunden schrieb Vespilot:

Bierkeller

Grieselstraße 50

64625 Bensheim

 

Bearbeitet von seb.d.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 05:48 schrieb seb.d.:

Am 14. Mai um 19:30 

Wie immer im Bierkeller.

 

Gruß 

Sebastian 

 

Lass mir schon mal nen Bier und nen Kochkässchnitzel vorbereiten... Damit ioch nicht so lange warten muß wenn ich vorbei komme... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Am morgigen Sonntag, 21. Juli, findet die Vespa-Touristik des Vespa-Club Darmstadt statt. Es wird eine schöne Tour durch den Odenwald geben, mit Besichtigung einer kleinen, aber feinen Auto-Sammlung. Danach geht's zur Stärkung in eine bekannte Lokalität.

 

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch dabei wären. Beachtet bitte, dass wie keine 50er mitnehmen, außer sie können mit der von "seb.d." mithalten ...

 

Infos gibt's auf vespaclub.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

1. Stammtisch 2020 findet, wie gewohnt im Bierkeller in Bensheim an der Bergstraße statt!

14. Januar 2020 um 19 Uhr.

Wer Bock hat kommt, wer keinen hat nicht :-) !

Anbei nochmal die Adresse :

 

 

Bierkeller

Grieselstraße 50

64625 Bensheim

 

Bis denn dann !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi Leute.

Ich bin neu hier im Forum und bin auf den Stammtisch Bergstraße bzw. Rollerclub Darmstadt aufmerksam geworden.

Bin aus Bürstadt und würde mich gerne anschließen.

Habe seit letztem Jahr auch wieder eine PX200E Lusso.

 

Wisst ihr schon wann der nächste Stammtisch sein wird?  (Ja ich weiss, wenn die Gaststätten wieder öffen dürfen :) )

Würde mich freuen.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Am 14.8.2022 um 21:45 hat vespapv folgendes von sich gegeben:

Hallo,

ich komme aus Bensheim und habe auch eine Vespa, wo kann ich eine Inspektion machen lassen?

Welche Werkstatt würdet ihr empfehlen?

VG

kommt ganz drauf an was für eine vespa du fährst wenn es was neues ist solltest du zu deinem händler bei dem du sie gekauft hast.
ansonnsten würde ich dir den viertakt empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat seb.d. folgendes von sich gegeben:

kommt ganz drauf an was für eine vespa du fährst wenn es was neues ist solltest du zu deinem händler bei dem du sie gekauft hast.
ansonnsten würde ich dir den viertakt empfehlen.

Viertakt nimmt leider keine Roller mehr an. War ein gebrauchtkauf also auch keinen Händler. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information