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Verkaufe: buntes Allerlei an T4, PX, SF Teilen


Skjalm

Empfohlene Beiträge

 

Alle Teile sind mein Eigentum, werden nur hier verkauft und liegen in Aachen wo diese auch gerne befummelt und abgeholt werden können. Zum angegebenen Preis kommt noch Porto hinzu, Fragen bitte per PN. 

 

1 Polrad Sprint original - new old stock  50,00 € (verkauft)

 

2 Dichtung Rahmen Rücklicht neu - Smallframe - SIEM 4588   10,00 €

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3 Schnellgasgriff neu -TOMMASELLI Ø=22mm waagerecht  20,00 € (verkauft)

 

4 Rücklichtglas neu -BOSATTA- Vespa Antik gross - Vespa 125   5,00 €

 

5 Rally Rücklicht Original mit Veralux Glas E3, keine Risse inklusive original und Kunstoff-Fassung sowie 2. Deckel  40,00 € 35,00€ 30,00€


6 Aprilia Rücklicht neu - Custom Projekt  10,00 €

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7 Wideframe Felge lackiert 8 Zoll  20,00 € verkauft

 

 

8 Wideframe Felge original 8 Zoll  25,00 € verkauft

 

 

9 Orginal Smallframe Gepäckträger (Achtung eine Feder ist gebrochen)   35,00 € 30,00 € 25,00€

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10 Orginal PX Gepäckträger  20,00 €

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11 FACO Seitenhaubenschutz 20,00€

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12 T4 Kotflügel - Olack wurde freigelegt 130,00€ 120,00€

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13 Hauptbremszylinder Grimeca je 10€

 

 

13 AJP Pumpen je 10€

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    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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