Zum Inhalt springen

19. Maicorso durch das hannoversche Umland


cuni

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb Marcus_P200E_Born:

Moin die Herrschaften, ich bin neu hier. Ist der Start auch das Ziel? Ich würde nur zum Gucken und Quatschen kommen. Beste Grüße aus Schwerin.

 

Komm rum :cheers: 

Abfahrt ist zwischen 1245-1300 Uhr. 

Ankunft Zielort ca 1430 Uhr :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎04‎.‎2019 um 14:11 schrieb Olle Schlurre:

Du kommst extra auch Schwerin nach Garbsen? Respekt! Nur zum Corso oder für längere Zeit?

 

Start ist i.d.R. nicht gleich Ziel. Aber zum Gucken und Quatschen sollten so ab 11:30 Uhr genug Leute da sein. Und dann bleibt normalerweise auch noch genug Zeit, da 12:00 bestimmt noch nicht Abfahrt ist.

Moin in die Runde. Nein, ich bin ein "Exilhannoveraner" (Bad Oesselse am See - wer kennt es nicht...). Mittlerweile arbeite ich in Schwerin, wo auch mein Roller steht. Familie & Co. sind aber weiter in Hannover.

 

Ich versuche um 11.30 da zu sein. Sonnige Grüße aus Schwerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Marcus_P200E_Born:

Moin in die Runde. Nein, ich bin ein "Exilhannoveraner" (Bad Oesselse am See - wer kennt es nicht...). Mittlerweile arbeite ich in Schwerin, wo auch mein Roller steht. Familie & Co. sind aber weiter in Hannover.

 

Ich versuche um 11.30 da zu sein. Sonnige Grüße aus Schwerin.

 

Ach Mann, hätteste mal früher was gesagt. Dann wäre bestimmt eine Fahrgelegenheit zu organisieren gewesen.

Bis Morgen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information