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kann geschlossen werden. Danke GSF : LTH PLUS Bremzange und -pumpe, weitere Gebraucht- und Neuteile


Skjalm

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Nach dem Projekt ist vor dem Projekt und dafür muss frisches Geld in die Garage :satisfied:. Aufstellung sämtlicher Teile findet Ihr unten.

Alle Teile sind mein Eigentum, werden nur hier verkauft und liegen in Aachen wo diese auch gerne befummelt und abgeholt werden können. Zum angegebenen Preis kommt noch Porto hinzu, Fragen bitte per PN. 

1 Lambretta Gabel (glasperlgestrahlt und grundiert) komplett (Forklinks (Innocenti), neue Gummies, neue Bolzen, Stangen, Federn, Hülsen) - S3 - Innocenti  220,00 €  180€ (verkauft)
2  Lenkerkopf LI3 inklusive Bremspumpe, Lenkerklemme, Scheinwerfer mit Stecker, Gestänge, Antivibrationskit, Gasgriffhülse, Schaltgriff, Schaltzug und Gasrolle,   170,00 €  150,00€ (verkauft)

3 Bremszange LTH Plus Scheibenbremse Lambretta - 800km gelaufen  35,00€

4 Bremspumpe LTH PLUS Scheibenbremsenset - 11mm Kolben geneigt - angepasst für Lambretta aufnahme . 20,00€

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 Neuteile: 
3 Scheinwerfer komplett Lambretta (mit Scheinwerferstecker) LIS, SX, TV3 - casa lambretta  30,00 € (verkauft)
4 Ersatzradhalter  40,00 € 30.00€
5 Kettenspanner -TS Quick Slip- Lambretta Serie 1-3 - evergreem  18,00 € 15,00€
6 Stoßdämpferbefestigung oben SIL Lambretta zum Anschweißen  7,00 €
7 Einstellschraube Bremszug (Typ Sechskantmutter) - casa lambretta  8,00 €
8 Einstellschraube Bremszug hinten (Typ Rändelmutter) - casa lambretta  8,00 €
9 Tachowelle - itlaienische und spanische Tachos Li3, LIS, SX TV3 - RMS  9,00 € (verkauf)
10 Schrauben-Set Verkleidungsteile - LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Edelstahl - MB DEVELOPMENTS  30,00 € (verkauft)
11 Gummikappe Bremslichtschalter -  LI, LIS, SX, TV, DL, GP - casa lambretta  2,00 €
12Trittleistengummis -  LI (Serie 3), LIS, SX, TV (Serie 3) - Grau - casa lambretta  6,00 € (verkauf)
13Schrauben-Set Lüfterradgehäuse - LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Edelstahl / Maghousing - MB DEVELOPMENTS  4,00 € (verkauft)
14Gummimanschetten-Kit - LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Casa Lambretta  5,00 € (verkauft)
15Tachoantrieb -LAMBRETTA- LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Casa Lambretta  6,00 €
16Bremspedalgummi -  LI, LIS, SX, TV - Grau - Casa Lambretta  1,50 € (verkauf)

17Kupplungsbeläge 4-Scheiben - Li1, Li2, Li3, LiS, SX, TV, GP/dl  - Hersteller nicht bekannt  10,00 €
18 Gummiteileset Lambretta LIS 150 SX 200 TV 175 ccm Serveta SIL Eibar grau - Inhalt siehe Bild - scootopia  20,00 €
19 Bremsbacken Lambretta Li, SX, TV  - Newfren 10,00€
20 Gummimuffe CDI 10,00€

19 Tankbänder (1mal mit Schraube und Gegenstücken) verchromt  5,00 € (verkauft)
20 Tankklappe Chrom  5,00 €  (verkauft)
21 Ansaugstutzen  verchromt - Innocenti  10,00 € (verkauft)
22 Bremspedal - LI (Serie 3), LIS, SX, TV (Serie 3), DL, GP - Chrom  10,00 € (verkauft)
23 Lufteintrittshaube - Chrom  10,00 € (verkauft)

24 Tacho 120  20,00 €
25 Spritzlappen "Lambretta" 8,00 €
26 6V Ducati Zündung komplett 25,00 €

 

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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