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kann geschlossen werden. Danke GSF : LTH PLUS Bremzange und -pumpe, weitere Gebraucht- und Neuteile


Skjalm

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Nach dem Projekt ist vor dem Projekt und dafür muss frisches Geld in die Garage :satisfied:. Aufstellung sämtlicher Teile findet Ihr unten.

Alle Teile sind mein Eigentum, werden nur hier verkauft und liegen in Aachen wo diese auch gerne befummelt und abgeholt werden können. Zum angegebenen Preis kommt noch Porto hinzu, Fragen bitte per PN. 

1 Lambretta Gabel (glasperlgestrahlt und grundiert) komplett (Forklinks (Innocenti), neue Gummies, neue Bolzen, Stangen, Federn, Hülsen) - S3 - Innocenti  220,00 €  180€ (verkauft)
2  Lenkerkopf LI3 inklusive Bremspumpe, Lenkerklemme, Scheinwerfer mit Stecker, Gestänge, Antivibrationskit, Gasgriffhülse, Schaltgriff, Schaltzug und Gasrolle,   170,00 €  150,00€ (verkauft)

3 Bremszange LTH Plus Scheibenbremse Lambretta - 800km gelaufen  35,00€

4 Bremspumpe LTH PLUS Scheibenbremsenset - 11mm Kolben geneigt - angepasst für Lambretta aufnahme . 20,00€

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 Neuteile: 
3 Scheinwerfer komplett Lambretta (mit Scheinwerferstecker) LIS, SX, TV3 - casa lambretta  30,00 € (verkauft)
4 Ersatzradhalter  40,00 € 30.00€
5 Kettenspanner -TS Quick Slip- Lambretta Serie 1-3 - evergreem  18,00 € 15,00€
6 Stoßdämpferbefestigung oben SIL Lambretta zum Anschweißen  7,00 €
7 Einstellschraube Bremszug (Typ Sechskantmutter) - casa lambretta  8,00 €
8 Einstellschraube Bremszug hinten (Typ Rändelmutter) - casa lambretta  8,00 €
9 Tachowelle - itlaienische und spanische Tachos Li3, LIS, SX TV3 - RMS  9,00 € (verkauf)
10 Schrauben-Set Verkleidungsteile - LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Edelstahl - MB DEVELOPMENTS  30,00 € (verkauft)
11 Gummikappe Bremslichtschalter -  LI, LIS, SX, TV, DL, GP - casa lambretta  2,00 €
12Trittleistengummis -  LI (Serie 3), LIS, SX, TV (Serie 3) - Grau - casa lambretta  6,00 € (verkauf)
13Schrauben-Set Lüfterradgehäuse - LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Edelstahl / Maghousing - MB DEVELOPMENTS  4,00 € (verkauft)
14Gummimanschetten-Kit - LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Casa Lambretta  5,00 € (verkauft)
15Tachoantrieb -LAMBRETTA- LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Casa Lambretta  6,00 €
16Bremspedalgummi -  LI, LIS, SX, TV - Grau - Casa Lambretta  1,50 € (verkauf)

17Kupplungsbeläge 4-Scheiben - Li1, Li2, Li3, LiS, SX, TV, GP/dl  - Hersteller nicht bekannt  10,00 €
18 Gummiteileset Lambretta LIS 150 SX 200 TV 175 ccm Serveta SIL Eibar grau - Inhalt siehe Bild - scootopia  20,00 €
19 Bremsbacken Lambretta Li, SX, TV  - Newfren 10,00€
20 Gummimuffe CDI 10,00€

19 Tankbänder (1mal mit Schraube und Gegenstücken) verchromt  5,00 € (verkauft)
20 Tankklappe Chrom  5,00 €  (verkauft)
21 Ansaugstutzen  verchromt - Innocenti  10,00 € (verkauft)
22 Bremspedal - LI (Serie 3), LIS, SX, TV (Serie 3), DL, GP - Chrom  10,00 € (verkauft)
23 Lufteintrittshaube - Chrom  10,00 € (verkauft)

24 Tacho 120  20,00 €
25 Spritzlappen "Lambretta" 8,00 €
26 6V Ducati Zündung komplett 25,00 €

 

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    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
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