Zum Inhalt springen

ET3 O-Lack Silber, ranzig.


Empfohlene Beiträge

Wieviel kann man da verlangen, ET3 O-Lack silber, Motor dreht, Bodenblech teils ranzig,  keine Welle, keine Schlüssel, keine Papiere aber Unbedenklichkeitserklärung und Kaufvertrag. KM erst 5 tkm. Nicht aufgearbeitet oder poliert.

Screenshot_2019-01-19 Spectrum - Bike Auction(1).png

Screenshot_2019-01-19 Spectrum - Bike Auction.png

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerd ich auch so bei 2 bis 2.3k sehen wohl abhaengig was Trittbrett ranzig genau bedeutet. Wie wird sowas in gut gehandelt mit Papiere und laufend, 4 bis 4.5k? Das und dann eben Abschlag fuer Gabel besorgen, polieren, ggfls. Motor machen, Papiere machen (das nervt je nachdem wo schon zunehmend heuztutage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb great8ride:

Nicht Original Gabel/ Felge ..

bodenblech ? ...

 

...woran willst du das festmachen?

 

Das Bodenblech dürfte schon original sein, sonst wäre es wohl nicht so verrostet.

Die Felgen sehen auch sehr original für mich aus.

Und warum die Gabel nicht original sein soll...verstehe ich nicht.

 

Einzig die vordere Bremstrommel, die paßt nicht so recht dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vom Rollladen damals waren doch auch welche für den japanischen Markt, oder?

Entsprechend würde die Info, dass die letzten der Reihe, mit PKs-Felgen ausgelieferte wurden nicht wirklich stimmen, bzw belegt das die Geschichte nicht eindeutig. Meine ist eine '99er, zumindest was die Erstzulassung betrifft (kann ich bei Bedarf aber nochmal nachsehen) und die hat die normalen Bremstrommeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information