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11th Endurance Challenge Scootentole - The 10 hours of MagnyCours - 5/6th October 2019


KTy

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gentlemen, start your engine....

 

Numéro Catégorie Team
22 LP1 SCUDERIA PINASCO LARGE
1863 LP1 Team 1863
99 LP1 Scootopia 99
991 LP1 Scootopia 991
617 LP1 TASS
908 LP1 Team Herr Doktor
5 LP1 NOBLOX racing By Burzock
917 LP1 AUTHENTIK RACING TEAM 3
446 LP1 AUTHENTIK RACING TEAM 2
401 LP1 Roto Racing Team
31 LP1 TWOSHEDS RACING
73 LP1 GDM2
29 LP1 Old Scoot Racing Team
999 LP1 Scootopia / JB
404 LP1 TEAM LES BANANES
38 LP1 Kolt and Groove
158 LP1 RSN Racing
169 LP1 Team Lederwixx Switzerland
194 LP2 vpvbrazil
20 LP2 L'APICOLE
62 LP2 Team Scoot'r Service
9 LP2 Stihl Pinasco Racing LF Team
95 LP2 Flash Mcqueen
469 LP2 CRV Champagne Racing Vespa
69 LP2 Vespa Cochon
89 LP2 HZ Non Performance Team
250 SP1 MATHIS Motorsport 1
21 SP1 SCUDERIA PINASCO SMALL
264 SP1 AUTHENTIK RACING TEAM 1
150 SP1 G16 Racing
6 SP1 Team Paul powered by KR Automation
224 SP1 SPRT 2
47 SP1 Mavespa
79 SP1 JLP Performance
135 SP2 SPRT 1
110 SP2 DRK110
19 SP2 HCRT
28 SP2 BIC ERC 1
127 SP2 RS TEAM
13 SP2 Vespetta Racing
8 SP2 Stihl Pinasco Racing SF Team
173 SP2 Erdkunde Leistungskurs
24 SP2 Manouch Racing
7 SP3 DRK7
45 SP3 ROLANDO RACING
71 SP3 Les Bidochons
46 SP3 The Vespapas
692 SP3 KOCHONNE RACING TEAM
343 SP3 Der Blitz Mob
Bearbeitet von KTy
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Vespetta Racing 13 sagte danke schön.

Klasse Veranstaltung,  genialer Kurs, hat riesig spass gemacht.

Riesigen Dank an Albert fürs Schweißen, die nächsten paar Biere gehen auf mich :cheers:

 

 

War das erste mal, aber nicht das letzte, Magny-Cours 2020, dabei!!!

20191006_082924.jpg

IMG_20191006_205237_811.jpg

Bearbeitet von vespetta
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Hello Kty, 

thanks for  you and the whole team for the organisation of this great event! It was the 8th time we participated. Though we lost the P1 in LP2 in the last 40 minutes because of a piston seizure we had a great time in the rain....already started to make plans for 2020...

 

regards 

Stefan 

 

PS: what happened to  #99 Scootopia ? Did they disapear in Mylaps ? 

 

2019-10-06 20.40.52.png

DSC_0081.JPG

Bearbeitet von kummi
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Cambio di scooter       50 giri

?

DISQ   5   NOBLOX RG By BURZOCK (50 T)   LP1211   10:01:58.041   DISQ   1:41.361   88,792

?

 

Wofür gab es eigentlich eine Strafrunde? Im Regelwerk sehe ich das nicht.

Bearbeitet von nasobem
Gruß auf der Autobahn
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2 hours ago, alfonso said:

Weiß eigentlich jemand warum NOBLOX Racing disqualifiziert wurde?

 

They changed for the spare scooter, then decided to use back the original scooter which was fixed.

The first change is 50 laps penalty. The second change is not allowed: race direction agreed that they could continue, but not ranked.

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12 hours ago, kummi said:

PS: what happened to  #99 Scootopia ? Did they disapear in Mylaps ? 

 

2019-10-06 20.40.52.png

 

 

#99 is ranked properly: http://chronolux.net/classements/2019/MAGNY COURS/10 h - endurance - final.html

 

Reason they did not show up on MyLaps is that they ran out of fuel in the last lap..... Thanks to Authentik's Lambretta who taxied them, they managed to reach the beginning of the pit lane; There they were told (as written in the reglement) that if you cross the line 5 minutes after the winner, you'll be ranked ! They pushed the scooter to the line and manage to hold on 5th place overall, unfortunately loosing P1 in LP2.

MyLaps was last updated just before and that's why you could not see them.

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
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