Zum Inhalt springen

27th Challenge Scootentole - Mirecourt 1st of June 2019


KTy

Empfohlene Beiträge

NOTE> Even though this is an ESC race, we will provide transponders for Mirecourt 2019 !

 

Block your agenda !

 

Scootentole presents the 27th Challenge Scootentole -:wheeeha: 

 

395989491_MirecourtCS19.thumb.jpg.f22d954b5b65d1124b2f4ec79fde349a.jpg

 

As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sundayxx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track).

On Friday, the track will be scooter-only !   

On Thursday and Sunday, practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes 

 


:gsf_chips:

 

 

Categories and podiums (to be confirmed)

  Quote

- K1 (C3-1)
- C3-2
- K3 (C2L)
- K4
- C4 (former old largeframe K4)
- K5 (C2S)
- K6 (C1)
- K7 (C7)

 


Planning (To be confirmed)

 
  Quote

Roulage - 20 minutes 
8h30: K6 + K7
8h50: K5
9h10: K1 + C3-2
9h30: K3 + K4 + C4
Qualification 1 - 20 minutes 
9h50: K6 + K7
10h10: K5
10h30: K1 + C3-2
10h50: K3 + K4 + C4
Qualification 2 - 20 minutes 
11h10: K6 + K7 
11h30: K5
11h50: K1 + C3-2
12h10: K3 + K4 + C4

12h30. GROUP PICTURE

12h30-13h30 Pause déjeuner / Lunch Break

Course 1 - Race 1 - 10 minutes + 2 laps
13h30: K6 + K7
13h50: K5
14h10: K3 + C4
14h30: K1
14h50: C3-2 + K4
Course 2 - Race 2 - 10 minutes + 2 laps
15h10: K6 + K7
15h30: K5
15h50: K3 + C4
16h10: K1
16h30: C3-2 + K4
Course 3 - Race 3 - 10 minutes + 2 laps
16h50: K6 + K7
17h10: K5
17h30: K3 + C4
17h50: K1
18h10: C3-2 + K4
Best of All - 10 minutes + 2 laps
18h30: 5 best of all racing categories

 

 

Followed by:

  • Podium
  • Lucky-draw
  • Apero !!!    :cheers:

 

Food and drinks
There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc

* Lunch (main dish, drink, coffee): TBD

* Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD

 

Location of the track : 
As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1


circuit.jpg

A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped !

 

 

More info to come...

 

 

 

 

Bearbeitet von KTy
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

60 !

 

Many still missing ! Please get a number on ESC website !!

 

* ESC K1/2019 (C3-1): 11
* ESC K3/2019 (C2L): 6
* ESC K4/2019 (Classe Parmakit): 9
* ESC K5/2019 (C2S): 20
* ESC K6/2019 (C1): 4
* ESC K7/2019 (C7): 2
* SET C3-2: 6
* SET C4: 2

 

And for those present, we will have: patch, Tshirt, Trucker-cap, ... !:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agenda update:

 

Roulage - 20 minutes 
8h30: K6 + K7
8h50: K5
9h10: K1 + C3-2
9h30: K3 + K4 + C4
Qualification 1 - 20 minutes 
9h50: K6 + K7
10h10: K5
10h30: K1 + C3-2
10h50: K3 + K4 + C4
Qualification 2 - 20 minutes 
11h10: K6 + K7 
11h30: K5
11h50: K1 + C3-2
12h10: K3 + K4 + C4

12h30. PHOTO DE GROUPE 
 

12h30-13h30 Pause déjeuner / Lunch Break

 

Course 1 - Race 1 - 10 minutes + 2 laps
13h30: K3 + C4
13h50: K5
14h10: K4
14h30: K6 + K7
14h50: K1 + C3-2
Course 2 - Race 2 - 10 minutes + 2 laps
15h10: K3 + C4
15h30: K5
15h50: K4
16h10: K6 + K7
16h30: K1 + C3-2

Course 3 - Race 3 - 10 minutes + 2 laps

16h50: K3 + C4
17h10: K5
17h30: K4
17h50: K6 + K7
18h10: K1 + C3-2
Best of All - 10 minutes + 2 laps
 

Drivers per categories:

ESC K1/2019 (French C3-1)    9        ESC K4/2019    10            ESC K6/2019 (French C1)    5                French C3-2/2019    6
ESC K3/2019 (French C2L)    6        ESC K5/2019 (French C2S)    25            ESC K7/2019 (French C7)    3                French C4/2019    3
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder gut daheim angekommen. 

 

Vielen, vielen Dank für das perfekte Wochenende und den großen Aufwand der hier betrieben wurde um das zu ermöglichen! 

Danke auch an die die man nicht sieht beim Timing, Streckenposten, Fotografen, Ansprechpartner, Köche und alle die ich vergesse. 

 

Ich hatte Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr:

K5 dazu

voir lien en haut

 

Ich war einfach mal zu faul weiter auszusortieren. Der Horizont ist manchmal etwas schief, das Stativ könnte mal mitkommen. :whistling:

Wie bisher sind das Vorschaubilder (einst nannte man das Kontaktabzüge). Große Bilder wieder auf Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information