Zum Inhalt springen

Zu


Gustlsepp

Empfohlene Beiträge

Hi,

suche auf diesem Wege mal nach einer PX. 

- O-Lack ist mir nicht wichtig

- Äußerer Zustand sollte Ok sein (Alltagsroller)

- Technisch 1A oder frisch revidiert

- Gerne Tuningteile sofern alles eingetragen ist

- Scheibenbremse nachgerüstet wäre wünschenswert.

- Im Raum München suche ich

 

Preislich flexibel, kommt auf den Roller an würde ich sagen default_gsf_satisfied.gif&key=921854c8476d3a58579db85aa4e2f572e3bbb6818cfcc90729f1a161d788cfbc

 

ich habe eine px 200e im olack - alles funktioniert inkl. dokumente standort linz oö

 

IMG_6624.thumb.jpg.593f87ca7cd61bf972ee4c11c6b48fb6.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Angebote, bis jetzt spricht mich noch keiner an.

Preislich sind selbstverständlich alle in Ordnung, aber suche wirklich einen Roller zum Draufsetzen und Losfahren als Alltagsroller. 

Daher bitte getunte Roller (125 auf 177 oder 22 auf 211 etc. Mit anderem Auspuff) 

Falls jemand so etwas hat, und sich davon trennen möchte würde ich mich freuen. 

Gerne auch etwas speziellere Farbkombis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information