Zum Inhalt springen

T-charged`s PX


T-charged

Empfohlene Beiträge

ich finds geil... so quasi "wie komme ich in 5 Tagen zu nem 200er Motor"...

 

ich bin nun schwer beindruckt

 

 

 

 

ich hab noch ein um 10mm plangefrästes 125er Gehäuse rumliegen, ich mach jetzt einfach eine adapterplatte für den 200er drauf... mittlerweile loht das sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle im zweiten Gang anzufahren. Den ersten braucht nur noch am Berg mit Gepäck :-D

 

Aber die kleine Kupplung wird schnell aufgeben, befürchte ich. Mir ist so ein Teil vor laaaaanger Zeit im Betrieb mal aufgegangen, weil die sich Riss bedingt aufgeweitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb DUCMAN166:

 

 

Aber die kleine Kupplung wird schnell aufgeben, befürchte ich. Mir ist so ein Teil vor laaaaanger Zeit im Betrieb mal aufgegangen, weil die sich Riss bedingt aufgeweitet hat.

 

Ich fahre nen großen cnc korb mit honda cr80 belägen. 

 

IMG_20190118_174237-01.thumb.jpeg.f8edfcefe23d20912f716206b518b993.jpeg

 

 

....... 

 

Hab dann heut schonmal am Lüra 19grad markiert, werde den Motor erst abblitzen wenn er im Roller steckt. 

Bearbeitet von T-charged
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb T-charged:

Ja mach das :) 

 

Da ich Hauptberuflich an einer Wasserstrahlschneidmaschine arbeite, geht sowas schnell von statten :) 

 

Hier mal ne MHR Fussdichtung aus Carbon :p

Laufzeit 43 Sekunden 

In Alu ca 3 Minuten bei 10mm dicke 

 

IMG_20190122_142805.thumb.jpg.bc925b3238469176d0873fae61342e7b.jpg

 

Ist das  denn dicht?

 

Sieht recht porig aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ESC Kollega hat so eine Getriebeabstufung in seiner K4 gefahren. Ging mächtig, ca 35PS am Rad.... 

War spassig zum fahren am Ring. Für den Alltag wohl, wie beschrieben, deutlich zu kurz. 

 

Aber lässiges Projekt. BastelWastel at its best.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo geht bissl weiter, Motor hängt drin und hab heut alle Züge neu eingezogen. 

 

Am sonntag geht's dann weiter mit der Karosse, die kläglichen Versuche des Vorbesitzers die Blinker im Beinschild zu spachteln mal wieder richten. 

 

Dann besorg ich mir noch en ori Rücklicht und ne Sitzbank :)

 

IMG_20190124_124425.thumb.jpg.746c0dd521e2baa2c40e4f0fafba5409.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit o-80er gaytriebe mal einen amtlich befrästen 177er gefahren. mit langhub, membran und v-tronic.

ich denke das wird 20-25ps gehabt haben. quint essenz war ein abgebrochener erster gang auf der nebenwelle nach den ersten 15 wheely starts :-D 

kann ich nicht wirklich empfehlen ohne 300er radiator auf dem front gepäckträger oder 1m wheelybar.

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja so ne befürchtung hab ich auch :) 

........ 

 

Geht jeden Tag bissl weiter aber hält alles auf. 

 

-Chokezug hab ich an den Mikuni angepasst

 

-Schutzblech vorne montiert

 

- lenker wieder zusammen gebaut

 

Sitzbank hab ich ne gebrauchte originale gekauft welche ich neu beziehen werde. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb T-charged:

Die Aufnahme an meinem Kupplungshebel war total ausgenudelt, war quasi schon ein Langloch. 

Hab es aufgebohrt und ne gedrehte Messingbuchse eingepresst.

Das würd ich so nicht fahren. Das Alu vom Heben ist da ja sogar schon eingerissen. Und genau in diese Richtung wirkt auch die Kraft an der Stelle

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jolle da hast du allerdings recht, ist ja zum Glück nur Kupplung, trz. ärgerlich wenn man dadurch liegen bleibt.

 

Gibts es im Zubehör passende Hebel? 

 

Ok sehe grad, kostet ja fast nix, dann bestell ich 2 neue. 

Hätt ich erstmal geschaut, hätte ich mir 15min Arbeit gespart.... 

 

Naja hätte hätte fahrradkette.... :) 

Bearbeitet von T-charged
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information