Zum Inhalt springen

Erledigt Jetzt woanders X-Lite 603 Helm Italy flag Größe M


konrektor

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen X-Lite X603 Helm mit italy Design. Größe M. Der Helm ist sturzfrei und runterfallfrei. Die Außenschale ist tip top in Ordnung und hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Innen am Kinn hat das Gummi eine Beschädigung, die ich geklebt habe. Ich habe den Helm Ende 2014 bei FC Moto gekauft. Dazu gibt es zum pinlock Visir ein Ersatzvisir und eine Tasche. Ist meiner und liegt in Braunschweig.

 

Ich hätte gern 70€ inklusive Porto nach Österreich 10€ Porto zusätzlich. Ansonsten könnt ihr mir ein faires Angebot machen...:whistling:

 

 

24E18D4A-391F-4FD2-A6AA-C50121FE4CBA.thumb.jpeg.54678e8f7897d9755ffc0d805e417b3a.jpeg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information