Jump to content
Sign in to follow this  
Voggi

suche meine alte SS50 1.Serie

Recommended Posts

vielleicht gibt's sie noch.... Fahrgestellnummer war 16 :-) (also die Deutsche, die italienische hab ich nicht mehr)

verbaut war ein neuer ETS Motor mit 133er und Membrneinlass und entsprechendem Auspuff.

Reserverad war lose dabei, Box aus GFK. Der Roller war recht gut restauriert in dunkelblau.

Ich glaub, den Originalmotor habe ich damals mitgegeben.

Ich hab früher beim Rollerladen gearbeitet, dort wurde das Fahrzeug auch übergeben.

Gerne würde ich sie wieder haben, aber primär interessiert mich, was aus Ihr geworden ist.

Na von Deggendorf nach Ingolstadt ist es nicht weit. Dorthin würde ich die Frage als allererstes mal richten.

Man sagt, dort befinde sich das Mekka der kleinen Super Sprinten. 

Wenn dort demnach die Konzentration vergleichsweise stark erhöht ist, läge es für mich nahe, als erstes einmal da nachzufragen, wo Buch geführt wird und ZDF kanalisiert sind.

Ist aber ja kein Problem. Wenn ICH wissen will, wo meine SS90 geblieben ist, rufe ich einfach den Käufer an. 

Nichts für ungut.

Edited by M210

ich kenn Tom... :-)

Aber da ist sie ja nicht hingegangen, Leider weiss ich den Käufer nicht mehr, sonst wäre das die naheliegende Option. ist ja auch schon 15 Jahre her.

Wenn Du ihn kennst, kennst Du vielleicht auch sein Register. Irgendwann wurde das wohl nicht mehr online gepflegt, aber er könnte ja mal alle ihm zugetragenen FINs gegen Deine "16" stellen.

Am 16.1.2019 um 21:42 schrieb Voggi:

vielleicht gibt's sie noch.... Fahrgestellnummer war 16 :-) (also die Deutsche, die italienische hab ich nicht mehr)

verbaut war ein neuer ETS Motor mit 133er und Membrneinlass und entsprechendem Auspuff.

Reserverad war lose dabei, Box aus GFK. Der Roller war recht gut restauriert in dunkelblau.

Ich glaub, den Originalmotor habe ich damals mitgegeben.

Ich hab früher beim Rollerladen gearbeitet, dort wurde das Fahrzeug auch übergeben.

Gerne würde ich sie wieder haben, aber primär interessiert mich, was aus Ihr geworden ist.

gehen wir mal davon aus du findest sie wieder ,dann wird sie bestimmt nicht billig 

vor 2 Stunden schrieb M210:

Wenn Du ihn kennst, kennst Du vielleicht auch sein Register. Irgendwann wurde das wohl nicht mehr online gepflegt, aber er könnte ja mal alle ihm zugetragenen FINs gegen Deine "16" stellen.

Anruf genügt u.U. schon.

Was SuperSprint Fahrgestellnummern betrifft ist der Mann ein wandelndes Lexikon!