Jump to content
Sign in to follow this  
Voggi

suche meine alte SS50 1.Serie

Recommended Posts

vielleicht gibt's sie noch.... Fahrgestellnummer war 16 :-) (also die Deutsche, die italienische hab ich nicht mehr)

verbaut war ein neuer ETS Motor mit 133er und Membrneinlass und entsprechendem Auspuff.

 

Reserverad war lose dabei, Box aus GFK. Der Roller war recht gut restauriert in dunkelblau.

Ich glaub, den Originalmotor habe ich damals mitgegeben.

Ich hab früher beim Rollerladen gearbeitet, dort wurde das Fahrzeug auch übergeben.

 

Gerne würde ich sie wieder haben, aber primär interessiert mich, was aus Ihr geworden ist.

 

Share this post


Link to post

Na von Deggendorf nach Ingolstadt ist es nicht weit. Dorthin würde ich die Frage als allererstes mal richten.

Share this post


Link to post

Man sagt, dort befinde sich das Mekka der kleinen Super Sprinten. 

Wenn dort demnach die Konzentration vergleichsweise stark erhöht ist, läge es für mich nahe, als erstes einmal da nachzufragen, wo Buch geführt wird und ZDF kanalisiert sind.

 

Ist aber ja kein Problem. Wenn ICH wissen will, wo meine SS90 geblieben ist, rufe ich einfach den Käufer an. 

 

Nichts für ungut.

Edited by M210

Share this post


Link to post

ich kenn Tom... :-)

Aber da ist sie ja nicht hingegangen, Leider weiss ich den Käufer nicht mehr, sonst wäre das die naheliegende Option. ist ja auch schon 15 Jahre her.

 

Share this post


Link to post

Wenn Du ihn kennst, kennst Du vielleicht auch sein Register. Irgendwann wurde das wohl nicht mehr online gepflegt, aber er könnte ja mal alle ihm zugetragenen FINs gegen Deine "16" stellen.

Share this post


Link to post
Am 16.1.2019 um 21:42 schrieb Voggi:

vielleicht gibt's sie noch.... Fahrgestellnummer war 16 :-) (also die Deutsche, die italienische hab ich nicht mehr)

verbaut war ein neuer ETS Motor mit 133er und Membrneinlass und entsprechendem Auspuff.

 

Reserverad war lose dabei, Box aus GFK. Der Roller war recht gut restauriert in dunkelblau.

Ich glaub, den Originalmotor habe ich damals mitgegeben.

Ich hab früher beim Rollerladen gearbeitet, dort wurde das Fahrzeug auch übergeben.

 

Gerne würde ich sie wieder haben, aber primär interessiert mich, was aus Ihr geworden ist.

 

gehen wir mal davon aus du findest sie wieder ,dann wird sie bestimmt nicht billig 

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb M210:

Wenn Du ihn kennst, kennst Du vielleicht auch sein Register. Irgendwann wurde das wohl nicht mehr online gepflegt, aber er könnte ja mal alle ihm zugetragenen FINs gegen Deine "16" stellen.

 

Anruf genügt u.U. schon.

Was SuperSprint Fahrgestellnummern betrifft ist der Mann ein wandelndes Lexikon!

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.