Zum Inhalt springen

suche meine alte SS50 1.Serie


Voggi

Empfohlene Beiträge

vielleicht gibt's sie noch.... Fahrgestellnummer war 16 :-) (also die Deutsche, die italienische hab ich nicht mehr)

verbaut war ein neuer ETS Motor mit 133er und Membrneinlass und entsprechendem Auspuff.

 

Reserverad war lose dabei, Box aus GFK. Der Roller war recht gut restauriert in dunkelblau.

Ich glaub, den Originalmotor habe ich damals mitgegeben.

Ich hab früher beim Rollerladen gearbeitet, dort wurde das Fahrzeug auch übergeben.

 

Gerne würde ich sie wieder haben, aber primär interessiert mich, was aus Ihr geworden ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt, dort befinde sich das Mekka der kleinen Super Sprinten. 

Wenn dort demnach die Konzentration vergleichsweise stark erhöht ist, läge es für mich nahe, als erstes einmal da nachzufragen, wo Buch geführt wird und ZDF kanalisiert sind.

 

Ist aber ja kein Problem. Wenn ICH wissen will, wo meine SS90 geblieben ist, rufe ich einfach den Käufer an. 

 

Nichts für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2019 um 21:42 schrieb Voggi:

vielleicht gibt's sie noch.... Fahrgestellnummer war 16 :-) (also die Deutsche, die italienische hab ich nicht mehr)

verbaut war ein neuer ETS Motor mit 133er und Membrneinlass und entsprechendem Auspuff.

 

Reserverad war lose dabei, Box aus GFK. Der Roller war recht gut restauriert in dunkelblau.

Ich glaub, den Originalmotor habe ich damals mitgegeben.

Ich hab früher beim Rollerladen gearbeitet, dort wurde das Fahrzeug auch übergeben.

 

Gerne würde ich sie wieder haben, aber primär interessiert mich, was aus Ihr geworden ist.

 

gehen wir mal davon aus du findest sie wieder ,dann wird sie bestimmt nicht billig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M210:

Wenn Du ihn kennst, kennst Du vielleicht auch sein Register. Irgendwann wurde das wohl nicht mehr online gepflegt, aber er könnte ja mal alle ihm zugetragenen FINs gegen Deine "16" stellen.

 

Anruf genügt u.U. schon.

Was SuperSprint Fahrgestellnummern betrifft ist der Mann ein wandelndes Lexikon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information