Zum Inhalt springen

Legio X

Empfohlene Beiträge

Meins

 Nur hier

Standort. 58300 Wetter   Verkaufe  meine custom Legio X.  

Weitere Infos, Fotos etc.auf scooter lab. uk (unter suche "legio x")

Alles eingetragen, blinker anhand von "BJ" nicht notwendig. TUV leider abgelaufen, kann nach absprache erneuert werden!

Preis 11.000 Euro Fix. (Baukosten deutlich mehr, neue, noch nicht montierte teile, (gravierte und einzelanfertigungen), sind im Preis enthalten aber noch nicht montiert.

 

Sehr gerne nehme ich ein Series 3 lambretta in teilzahlung. Nur mit deutsche Papiere, zustand ist mir herzlich egal.

Beschreibung und Bilder nur auf Anfrage und bei ernsthafte Interesse.

Bitte kein unnötige Preis Diskussion,  sowas herzustellen kostet eben Geld.

Ich möchte auch darauf hinweisen das es nicht um ein notverkauf handelt, ich hab Zeit.

 

 

Motor details:

GP 200, Monza V4 225/231 Zylinder, BGM Pro HPC Welle 60mm stroke and 115mm con rod, Italian GP 200 Getriebe mit 18 x 47 , Liedolsheim 7 Scheiben Kupplung , BGM PRO HP V4.0 12V Zündung, reed valve mit 34mm Dell’Orto VHSA flatslide carb, Franspeed Supertourer Auspuff, Kwik Slip, Iwis Kette, GP200 Getriebe.

Motor von Andy at Worb5 gebaut, eingestellt auf Worb5 Dyno. 

 

End Geschwindigkeit:

131 km/h /82 mph (Auf Dyno, noch nicht eingefahren)

 

Power output:

25.7 bhp (Auf Dyno, noch nicht eingefahren)

Lackierung: 

Jürgen Grabowski 

Gravur:

Adi Clarke

 

Einzelanfertigung:

Electrik box zwischen tank und toolbox für CDI und regulator, Vergaser bellmouth, schwert auf floorboards, rear frame grill, bremspedal, Vergoldete BGM Stoßdämpfer hiervon gibt es genau ein Stk. , Rücklicht Gehäuse.

Nicht auf fotos: Neue Kaskade, Teil Lackiert und Teil vergoldet und Graviert als einzelanfertigung , neue kaskaden Wappen als einzelanfertigung und vergoldet, neue polrad abdeckung als einzelanfertigung und vergoldet, grosse Legio X wappen als einzelanfertigung und vergoldet, neue kotflügel hinten type hugger als einzelanfertigung und vergoldet.

 

Modification: Toolbox door eingeschweisst,  Kabelbaum im Rahmen Rohr versteckt, versteckte electrik (CDI & Regulator), alle nicht Lackiert oder Pulver Beschichtigte Teile sind vergoldet, auch die letze unterlegscheibe.

Accessories: BGM rear shock, PM forks, Sip tubeless rims, MB fork rods und federn, alle schrauben, unterlegschrauben etc edelstahl vergoldet, gear links MB, QA throttle

Coatings & finishes: Powder coated engine, inlet manifold, hubs and rear shocker spring by Menzel Fahrzeugteile. Gold plating by Custom Tuner. All engraving by Adi Clark, Colchester.

 

20160409-7460.thumb.jpg.faf83eae393a4f6545a0d5dd6342c35f.jpg

IMG_20150903_150112.thumb.jpg.8de48eb9c2cf191808cd567c1816038a.jpg

IMG_20150903_150137.thumb.jpg.ef7324294a1a7abae40a47d9e4404270.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

have a look:

 

https://scooterlab.uk/custom-lambretta-legio-x-sunday-sluk/

 

 

.... think about the parts Paul has take and all the work, gold, engraving, murals, top engine, special parts...:-) the price is realy fair!

If you want to ride one of the most elaborate custom Lambrettas ever build, buy this one!

 

cheers, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information