Zum Inhalt springen

Suche VBB VBA VNA im O-Lack


Griese

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
vor 2 Minuten schrieb hacki:

 

 

geiler Trick - muss ich mir merken... :wallbash:

 

na dann weiterhin good Lukk

Was meinst du mit "Trick"? Möchte auf ehrliche Art und Weise nach längerer Suche eine Vespa erstehen, ohne Tricks und Hintertürchen etc. Wenn das überhaupt möglich ist...:blink: Weiss nicht, ob eine solche Schreiberei von dir da so hilfreich ist. Falls ich gegen die Forumregeln etc. verstoßen sollte, wär ein einfacher Hinweis angebracht(er). Merce :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Robe007:

hier im Forum werden gerade ne olack VNA und ne VNB angeboten. Ich hätte im zweifelsfall was für dich, bin mir aber nicht sicher warum du hier suchst wenn doch das Angebot da ist. 

 

Na und? Ist doch legitim, ich suche auch, und von den angebotenen Fahrzeugen entspricht keines meinen Vorstellungen.

 

Da könnte man auch fragen, wieso Verkaufstopics erstellt werden, wenn zeitgleich einige Suchanzeigen vorhanden sind...:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Griese:

Was meinst du mit "Trick"? Möchte auf ehrliche Art und Weise nach längerer Suche eine Vespa erstehen, ohne Tricks und Hintertürchen etc. Wenn das überhaupt möglich ist...:blink: Weiss nicht, ob eine solche Schreiberei von dir da so hilfreich ist. Falls ich gegen die Forumregeln etc. verstoßen sollte, wär ein einfacher Hinweis angebracht(er). Merce :thumbsdown:

 

... vielleicht wäre ein einfaches "... hab noch nix gefunden, was mir passt. Suche geht weiter" in deinem ersten themengleichen Topic ebenso sinnvoll gewesen. Würde der Belegschaft jedenfalls ggf. evtl. notwendiges moderieren erleichtern ...

 

Ich glaub, ich fass die Topics mal präventiv zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb t4.:

 

... vielleicht wäre ein einfaches "... hab noch nix gefunden, was mir passt. Suche geht weiter" in deinem ersten themengleichen Topic ebenso sinnvoll gewesen. Würde der Belegschaft jedenfalls ggf. evtl. notwendiges moderieren erleichtern ...

 

Ich glaub, ich fass die Topics mal präventiv zusammen.

Eine "ggf. evtl." Notwendigkeit von Moderationen etc. sehe ich hier nicht. Was geschieht konkret mit dem topic bei diesem Hinweis?: "... vielleicht wäre ein einfaches "... hab noch nix gefunden, was mir passt. Suche geht weiter". Danke fürs zusammenfassen. Bitte wenn möglich vor stehendene "Moderation" löschen. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Robe007:

hier im Forum werden gerade ne olack VNA und ne VNB angeboten. Ich hätte im zweifelsfall was für dich, bin mir aber nicht sicher warum du hier suchst wenn doch das Angebot da ist. 

Hab das Angebot noch nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Ich schreibe dich persönlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information