Zum Inhalt springen

Polossi Supergau, was mach ich damit


hdfxrs

Empfohlene Beiträge

nix wegschmeissen:

 

aufbohren, quatrini kolben und welle mit 126 mm pleul kaufen und ohne fussaufnahme fahren  - ist zwar unverschämt teuer, aber hat wohl bisher noch keiner gemacht und es gäbe mal wieder ein interessantes experimental-topic

 

falls keine lust, dann wie die vorredner

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb supermoto:

Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Hab da auch so ne Leiche (221 AluPolossi)  hier rumliegen, von der ich mich nicht trennen kann.

Hab das jetzt nicht durchgerechnet, aber was für Steuerzeiten würden da rauskommen...? (127Pleuel)

 

...und wie verhalten sich die Einströmwinkel wenn man so gross aufbohrt...

teures Experiment mit sehr ungewissem Ausgang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb polinist:

 

...und wie verhalten sich die Einströmwinkel wenn man so gross aufbohrt...

teures Experiment mit sehr ungewissem Ausgang...

 

Gibt es dann überhaupt noch geschlossene Kanäle, oder sieht das dann eher aus wie ein oller Pinasco?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information