Zum Inhalt springen

V50 Motor in PK50s einbauen.


Empfohlene Beiträge

Hallo habe für meine PK50s ein V50 Motorgehäuse erstanden. Jetzt hab ich das Problem, dass die Schaltrolle von der Pk50s nicht passt. Ich könnte Theoretisch auf die Schaltwippe umrüsten. Aber dann stimmt ja meine Gang Anzeige am Lenker nicht mehr oder? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bauteil im Lenker muss immer zur Kulisse am Motor passen.

Also hast Du im Lenker eine Rolle (PK), braucht es am Motor auch Rolle.

Die V50 hat im Lenker und am Motor eine Waage.

Eine Kombination von Waage und Rolle bringt Probleme der Schaltzug Spannung. Also im Leerlauf sind die Züge stramm und in Gang 3 und 4 zu lose...

Alternativ kannst Du auch mal versuchen ob dir Rolle im Lenker durch die V50 Waage zu ersetzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information