Jump to content
ILEMBER

Motornummer CAT B 11X33 ??X1M *336860*

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, was das da oben für ein Motor ist... die Fragezeichen stehen für irgendwas, dass ich  ich mehr lesen kann....

danke

Ingo

5CA71108-3D0A-43DB-BE39-CC1F1D352432.jpeg

Share this post


Link to post

Steht da unten links nicht VNX1M? 

Wäre dann PX125 - Fragezeichen seh ich keine! 

Edited by Tanatos

Share this post


Link to post

Ich würde vermuten, das es sich um ein Euro3 oder Euro4 Motor handelt.

Also mit Sekundärluftsystem zum bescheißen.

Bis auf das SLS sind diese Motoren in Grundzügen baugleich mit dem was man so als "Lusso" kennt...

Share this post


Link to post
vor 3 Minuten schrieb Tupamaro:

Lml Motor mit Kat?

 

Nein. Das ist kein LML Motor.

Die letzten LML Motoren haben 

1. Keine VNX Kennung wie oben im Bild

2. Beginnt die Nummer meist mit "E45" und ähnlich 

 

Das oben im Bild ist definitv ein Paiggio Exemplar.

Share this post


Link to post

Also nach mir handelt es sich NICHT um einen PX125 Motor zwischen Bj. 2011 bis 2016.

Der hätte nämlich statt VNX1M ein M741M eingetragen.

Nach dem mir bekannten Daten stammt der Motor von 2005 oder älter.

Share this post


Link to post

Ich habe auch genau so eine Motorbezeichnung.

Is nen 125er Lusso Motor aus ner Millenium PX. 

Hab den Motor gebraucht gekauft.

 

Da sind doch irgendwo auf den Gussteilen des Gehäuses so kleine erhabene runde Marken drauf.....in der Mitte eine zweistellige Zahl. Das gibt doch das Jahr an wo die Teile gegossen worden sind, wenn ich mich nich irre.......

20190114_152624.thumb.jpg.48bc3af4c32d0d41a7da8026155f1a1e.jpg

Edited by tobsi

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.