Zum Inhalt springen

Bezugsquelle Kabelbaum V50 mit Linkerendenblinker


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wollte euch mal ne Adresse für den Bezug von Kabelbäumen für die V50 nennen. Nämlich "DieRennschnecke". Weiß nicht ob direkte Verlinkung erlaubt ist, deswegen einfach mal der Name. Findet man wenn nach "Rennschnecke Kabelbäume" sucht. Die haben nicht so ne große Auswahl für Vespen aber 100% made in Schwabenland und die Preise sind sehr fair. Für den genannten Kabelbaum hab ich 30€ inkl. Versand gezahlt. Bei SIP z.B. würde der 50€ kosten :wow: find ich etwas übertrieben. Neue Kabel für den Blinkerschalter lagen auch bei.

 

Hab hier im Forum keinen finden können, der diese Kabelbäume anbietet, deswegen mal der Hinweis

 

Cheerio und schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HarryKrishna änderte den Titel in Bezugsquelle Kabelbaum V50 mit Linkerendenblinker

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information