Zum Inhalt springen

Kann zu! Nix mehr


fritzomatic

Empfohlene Beiträge

Update: 6.500€ und sie gehört euch. Dann sind meine Kosten gedeckt. Muss kein Geschäft dran machen freue mich wenn jemand sie komplett fertig macht [emoji106]. Hat übrigens auch schon neue Reifen und neue Züge drin. Ist also ein Kinderspiel sie fertig zu machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Stunden schrieb fritzomatic:

Noch kurz zur Info: unter dem anfänglich beigen Lack war noch der dunkelgraue. Der O-Lack ist hellgrau und aktuell sieht man noch von jedem was [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Das geht auch per Editier-Funktion im ersten Beitrag! :wallbash: Aber schon klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information