Zum Inhalt springen

Vespa Alpen Customshow 02.03.2019


ard1970

Empfohlene Beiträge

Sattelt die Vespas! Die große Vespa-Alpen-Customshow 2019 im Autohaus Meisinger
Noch bevor sich der schneereiche Winter verabschiedet, erfüllt bereits am 2. März 2019 das benzin- und nostalgiegetränkte, typische Vespa-Knattern den Tiroler Alpenraum. Die bereits 4. Auflage der VESPA-ALPEN-CUSTOMSHOW 2019 im Autohaus Meisinger in Völs bittet zum großen Rollerfest und löst dabei nicht nur bei eingefleischten „Vespisti“ akute Frühlingsgefühle aus.

Während die meisten Vespafans noch einsam in ihren Garagen an ihren Rollern herumschrauben, fällt im Autohaus Meisinger am 2. März der Startschuss für die neue Vespa-Saison. Der perfekte Zeitpunkt, um Gleichgesinnte zu treffen und die neuesten Umbauten am Leistungsprüfstand durchzuchecken.

ALLES, WAS DAS VESPAHERZ HÖHERSCHLAGEN LÄSST
Im Vespa-Epizentrum Völs – dem Autohaus Meisinger – finden sich an diesem Tag mehr als 100 verschiedene Aussteller ein, die von der Vespa bis zur Lambretta alles auffahren, was italienische Rollerliebhaber verzückt. Neben zahlreichen Accessoires und interessanten Fachgesprächen mit Experten aus Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz kommt dabei auch der Wettbewerbsgedanken nicht zu kurz.

WER IST DIE SCHÖNSTE IM GANZEN LAND?
Insgesamt wird bei der VESPA-ALPEN-CUSTOMSHOW 2019 in 20 verschiedenen Kategorien ein Sieger ermittelt und die schönste, älteste und schnellste Vespa gebührend prämiert. Wer an den Wettbewerben teilnehmen möchte, kann sich bis zum 15. 02. 2019 per Mail an [email protected] direkt anmelden. Und wer einfach nur so mit seinem Roller vorbeischauen möchte, ist natürlich herzlich dazu eingeladen.

Ganz weit offen steht an diesem Tag auch die große Werkstatt im Autohaus Meisinger, wo neben interessanten Rundgängen, hilfreichen Tuning-Workshops, einem Vespa-Kino und einem professionellen Vespa-Fotoshooting auch der Leistungsprüfstand zur freien Verfügung steht. Wer sein Schmuckstück also nach dem harten Winter aus dem Dornröschenschlaf wecken möchte, kann seinen Roller direkt vor Ort auf Herz und Nieren prüfen.

KAUFEN UND VERKAUFEN
Passend zum entspannten „Roller-Flair“ gibt es bei der VESPA-ALPEN-CUSTOMSHOW 2019 auch einen großen Vespa-Flohmarkt. Wer also privat Vespa-Teile verkaufen möchte, kann das Autohaus Meisinger am 2. März gerne als Verkaufsplattform nutzen. Anmeldungen bitte bis spätestens 15. 02. 2019 an [email protected].

Die 4. VESPA-ALPEN-CUSTOMSHOW 2019 im Autohaus Meisinger.
Der Pflichttermin für alle Vespafans.

 

 

Anmeldeformular: https://bit.ly/2AhbB74

 

 

Aufstellungsplan: https://bit.ly/2P5KbJM

 

flyer1.jpg

flyer2.jpg

Bearbeitet von ard1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2019 um 04:39 schrieb pv211:

Heuer mit richtigem Allnighter. ;-)

Richtiger Sound mit den richtigen Leuten. :cheers:

:aaalder:wie jetzt, was ist denn jetzt los ?

BABA'S - Bedienung: "Warum läuft denn hier so seltsame Musik ?" - "Wegen diesen Rollerfahrern".

 

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information