Zum Inhalt springen

Hallo an alle...


jako

Empfohlene Beiträge

...wenn ich schon meine Vespen zeige dann möchte ich mich auch vorstellen... Ich bin Jako oder auch Salvo, komme aus dem schönen Oberbayern und bin ein 68er... ich hatte auch schon eine 300er GTS, habe aber schnell gemerkt das mir die Blechvespen besser gefallen.

meine 68er "primavera" Smallframe, meine 150 Sprint aus 1965 und meine VM1 aus 1953. Gruß Jako

IMG_8363aa.jpg

IMG_4852aa.jpg

7N7A1209.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thisnotes4u:

 

So interessehalber, woran machst Du das fest, 1965 ist ja das erste Baujahr der Sprint :dontgetit:

 

 

... weil die Sprint 65 & 66 das 4 Eck logo auf der Kaskade vorn haben... solltest du eigentlich wissen... :satisfied:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information