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Indonesischer PX Lenker ECKIG inkl. neuem Scheinwerfer 250€


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,


 

10-12-2023 Update: 

 

es sind aktuell 15 Lenker in einem Paket verpackt und warte auf den Versand von Indonesien nach Deutschland. Sollte also noch Interesse bestehen bitte Meldung machen. Preis für ein gebrauchtes Unterteil + gebrauchtes Oberteil + neuen Bilux Scheinwerfer = 250€ + Porto. 

 

Alter Text:

habe ein paar Lenker aus Indonesien organisiert. Siehe Foto, die Lenker sind bereits in Deutschland und bereit für den Versand.

(Die Lenker werden zeitgleich bei ebay Kleinanzeigen angeboten, da ich mehrere besitze. Hier ist zudem der Preis 10% höher)

55BB1570-D521-4189-BF5C-807E825444C8.jpeg

 

Geliefert bekommt ihr vor mir folgendes:

-Alu Lenkkopfunterteil

-Alu Lenkkopfabdeckung im PX alt Style, sprich Kontrolllampen und runder kleiner Tacho 

-Scheinwerfer in neu der Firma Elma mit DGM Nummer und Sockel

 

AE93BBC7-AE4C-4EA3-8108-EA931DD7B471.jpegNIEO0886.JPG

 

 

Preis 250€ 

Porto 6,99€ via DHL

EU/Weltweit ist kein Problem Preis bitte anfragen.

Standort 86869

Bearbeitet von vnb1t
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@Tim Ey

 

klar kann ich machen. Dauert aber ein paar Tage hab gerade nur LF und Lamy in der Werkstatt stehen, nächste Woche komme ich aber in die Halle...

 

vermute v50 nicht PK oder?

 

Gruß Valle

Bearbeitet von vnb1t
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vor 4 Minuten schrieb Devils wingman:

Hat der die Klemmung wie Px Modelle? 

 

 

japp Klemmung Wie PX alt, entspricht einer PX alt Lenkkopfunterteil nur mit Eckigem Scheinwerferausschnitt

 

Passt somit auf jede PX alt / Lusso

 

Innerreien passen alle von PX alt: Tacho, Schalt und Gasrohr, Zündschloss, Kontrolllampen

Bearbeitet von vnb1t
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Hab es gestern mal an ne v50 gehalten leider Handy akku leer... klar bei der kälte..

 

Vergesst es das schaut schlimm aus viel zu groß...

 

An alle Besteller, Lenker sind versendet. Egal ob Kanada oder Österreich alle Lenker sind raus :cheers:

Bearbeitet von vnb1t
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe so einen Lenker auf einer PX von mir.

Der Scheinwerfer wir genauso befestigt wie ein runder PX Scheinwerfer. Links und Rechts ist am Scheinwerfer ein Blechwinkel befestigt, der dann an dem Unterteil des Lenkers angeschraubt wird. Zusätzlich unten mittig eine Schraube mit der man die Neigung des Scheinwerfers einstellt

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vor 4 Stunden hat mametruck folgendes von sich gegeben:

Ich habe so einen Lenker auf einer PX von mir.

Der Scheinwerfer wir genauso befestigt wie ein runder PX Scheinwerfer. Links und Rechts ist am Scheinwerfer ein Blechwinkel befestigt, der dann an dem Unterteil des Lenkers angeschraubt wird. Zusätzlich unten mittig eine Schraube mit der man die Neigung des Scheinwerfers einstellt


 

Bilder!? 

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Am 7.10.2020 um 17:49 hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben:

vnb1t, sind das neue Neu oder Gebrauchtteile?

Ev ein Foto mit allen Anbauteilen Px alt von oben auf den Lenker vorhanden?

 

Gebraucht , schieht alles aus wie px alt nur flach gedrückt... ich such mal fahrzeug bilder aus Indonesien.. 

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  • 2 Wochen später...

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    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
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