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Indonesischer PX Lenker ECKIG inkl. neuem Scheinwerfer 250€


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,


 

10-12-2023 Update: 

 

es sind aktuell 15 Lenker in einem Paket verpackt und warte auf den Versand von Indonesien nach Deutschland. Sollte also noch Interesse bestehen bitte Meldung machen. Preis für ein gebrauchtes Unterteil + gebrauchtes Oberteil + neuen Bilux Scheinwerfer = 250€ + Porto. 

 

Alter Text:

habe ein paar Lenker aus Indonesien organisiert. Siehe Foto, die Lenker sind bereits in Deutschland und bereit für den Versand.

(Die Lenker werden zeitgleich bei ebay Kleinanzeigen angeboten, da ich mehrere besitze. Hier ist zudem der Preis 10% höher)

55BB1570-D521-4189-BF5C-807E825444C8.jpeg

 

Geliefert bekommt ihr vor mir folgendes:

-Alu Lenkkopfunterteil

-Alu Lenkkopfabdeckung im PX alt Style, sprich Kontrolllampen und runder kleiner Tacho 

-Scheinwerfer in neu der Firma Elma mit DGM Nummer und Sockel

 

AE93BBC7-AE4C-4EA3-8108-EA931DD7B471.jpegNIEO0886.JPG

 

 

Preis 250€ 

Porto 6,99€ via DHL

EU/Weltweit ist kein Problem Preis bitte anfragen.

Standort 86869

Bearbeitet von vnb1t
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@Tim Ey

 

klar kann ich machen. Dauert aber ein paar Tage hab gerade nur LF und Lamy in der Werkstatt stehen, nächste Woche komme ich aber in die Halle...

 

vermute v50 nicht PK oder?

 

Gruß Valle

Bearbeitet von vnb1t
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vor 4 Minuten schrieb Devils wingman:

Hat der die Klemmung wie Px Modelle? 

 

 

japp Klemmung Wie PX alt, entspricht einer PX alt Lenkkopfunterteil nur mit Eckigem Scheinwerferausschnitt

 

Passt somit auf jede PX alt / Lusso

 

Innerreien passen alle von PX alt: Tacho, Schalt und Gasrohr, Zündschloss, Kontrolllampen

Bearbeitet von vnb1t
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Hab es gestern mal an ne v50 gehalten leider Handy akku leer... klar bei der kälte..

 

Vergesst es das schaut schlimm aus viel zu groß...

 

An alle Besteller, Lenker sind versendet. Egal ob Kanada oder Österreich alle Lenker sind raus :cheers:

Bearbeitet von vnb1t
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe so einen Lenker auf einer PX von mir.

Der Scheinwerfer wir genauso befestigt wie ein runder PX Scheinwerfer. Links und Rechts ist am Scheinwerfer ein Blechwinkel befestigt, der dann an dem Unterteil des Lenkers angeschraubt wird. Zusätzlich unten mittig eine Schraube mit der man die Neigung des Scheinwerfers einstellt

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vor 4 Stunden hat mametruck folgendes von sich gegeben:

Ich habe so einen Lenker auf einer PX von mir.

Der Scheinwerfer wir genauso befestigt wie ein runder PX Scheinwerfer. Links und Rechts ist am Scheinwerfer ein Blechwinkel befestigt, der dann an dem Unterteil des Lenkers angeschraubt wird. Zusätzlich unten mittig eine Schraube mit der man die Neigung des Scheinwerfers einstellt


 

Bilder!? 

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Am 7.10.2020 um 17:49 hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben:

vnb1t, sind das neue Neu oder Gebrauchtteile?

Ev ein Foto mit allen Anbauteilen Px alt von oben auf den Lenker vorhanden?

 

Gebraucht , schieht alles aus wie px alt nur flach gedrückt... ich such mal fahrzeug bilder aus Indonesien.. 

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  • 2 Wochen später...

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    • Ja da hast du schon recht, ich hab mir das am schluss dann auch gedacht. Es steckt schon auch viel Emotionen dahinter und ich kann das dann wohl doch nicht ganz trennen... Außerdem ist das eine Sau Arbeit für mich so einen Text zu erstellen !   Aber hey, scheiß drauf ! Es ist doch genau so wie ich es schreibe und dann machen wir eben mal ein Fass auf. Der Spass hat mich jetzt fast schon 2000€ gekostet und könnte nicht mal eine der Wellen mit gutem Gewissen weiter verkaufen.   Vom bekannten Kreis kommen auch schon ähnliche Schadensmeldungen, bin also definitiv nicht alleine 
    • Nur zur Anmerkung, man braucht bei den Ausführungen des @VbTuning"nicht" zwischen den Zeilen lesen, und wer meine kritische Art kennt, egal wem gegenüber, immer die Maßhaltigkeit der Bauteile, der Konstruktion usw. im Auge hat, sogar sehr oft den Hinweis auf das positive und natürlich auch die negative Seite "Ihrer" Bauteile vor Augen führt und beleuchtet.   Dabei braucht und darf man nie persönlich werden, und an diese Regel hat sich der TE vollstens gehalten, hierfür allen Respekt meinerseit's,   pr
    • würd mit diesem Satz auf einmal Sexuell l interessant für mich ..
    • Die oben von @VbTuningbeschriebene Kuwe liegt jetzt bei mir. Ich weiß jetzt schon, dies wird ein riesen Fass das ich hier aufmache, aber sei es drum.   Ich weiss auch das einige behaupten und denken, der pr kann nicht messen, aber weit gefehlt!   Eingangs- Rundlaufprüfung beidseitig knapp 1/100mm Schlag, aaaber, ne extreme Spreizung von 15-16/100mm gegenüber vom HZ.   Dann wie mir aufgetragen mit dem "Schonhammer", mein Schonhammer wiegt die Hälfte von dem meines Kunden, 250g! Ein schon kräftiger Schlag auf eine Wange, wie beim richten, schon war die Kuwe um etliche hunderstel mm verdreht, das war schon mal der erste Schock!   Bei einer "harten" Welle wie wir das benennen, musst dich mit dem 1000g Kupferhammer teils zu Tode schlagen! Dann nach Absprache des Kunden erst mal die Kuluwange ausgepresst, erst um's Axialspiel ganz zusammen um die scharfkantig geschliffenen HZ anfasen zu können um keine Riefen in der HZ- Bohrung zu ziehen.   "Meine Herren alles fachgerecht", die Makroaufnahmen belegen das es beim auspressen keine Kratzer oder Riefen gezogen hat!   Nach erstem Blick mit der Lupe kam Schock Nummer 2! Die HZ- Bohrung nicht mal fein, geschweige feinstgebohrt, vom schleifen hält ja dieser Wellenhersteller  überhaupt nicht's, ist ja zu teuer!   Dann ein paar super Makro Aufnahmen gemacht, um die "Gebirgslandschaft" zu dokumentieren. Nun ging ich ans messen, der Innen Ø der HZ- Bohrung wäre mit 0,115mm Untermaß ja nicht sooo schlecht, aber wenn der HZ nur auf einigen radialen Oberflächenlinien aufliegt, bzw. anliegt, kann keine vernünftige Presskraft entstehen. Warum gehen die Wangen immer in Richtung Spreizung, auch hier hab ich die Ursache gefunden. Auf die 12mm Wangenbreite inkl. 1mm Kragen, hängt die HZ- Bohrung gute 10-12mµ, d.h., der HZ sitzt nicht perfekt winklig, und dazu sagen wir in Bayern, das ist schon ein Bauernschuh!   Zu den Abplatzern auch an allgemeinen Stellen der Wangen, die Kuluwange hat an mehreren Stellen teils sehr grosse Abplatzer an dem Kragen wo das Pleuellager an nur mehr kleinster Fläche axial anläuft, die Bruchstellen der Abplatzer sind schon alt.   Das System mit den Kragen um eine längere Presslänge des HZ zu erreichen, wie es unser Meister Falc genial zeigt, sollte aber "bitte" auch dann 1:1 kopiert werden!! Falc lässt den Kragen 9/10mm überstehen, dann werden 1mm AS im Innen Ø auf den Kragen Ø angepasst und erreicht somit gesamt 1,8mm mehr Presslänge auf beide Wangen.   Der Vorteil, Falc hat die AS und mehr Presskraft! Bei dieser besagten Welle arbeitet der Hersteller mit 1mm Kragenlänge, "aber ohne AS"! Das Pleuellager liegt am Kragen an, das Pleuel an der Wange.   So ein System mit dem Kragen, dies vereinfachen zu wollen, keine teure NA der AS, man spart sich die AS usw. ist sehr riskant wenn das Pleuel nicht oben im Kolben geführt wird, vor allem braucht es dann unten "deutlich" mehr Axialspiel!   Fazit, das sündhaft teure Pleuel ist Schrott, von beiden Seiten ca. 4mm weit rein, blau angelaufen!   Das vorerst mal zu der Kuwe, nach Ostern kommt dann eine Messung der Oberflächenrauheit, der HZ- Bohrungen, da hab ich leider bei mir keine Möglichkeit,   pr
    • ich kann deinen ärger darüber nachvollziehen.  du schreibst es solle kein persönlicher angriff sein. wenn du das wirklich sachlich diskutieren willst, dann würde ich da an deiner stelle nochmal drüberlesen und das n bisschen einkürzen. vermutlich entziehst du mit dem kram zwischen den zeilen die sachliche grundlage und stehst damit der von dir gewünschten prävention im weg. nixfürungut
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