Zum Inhalt springen

Datenblatt LML T5 150ccm Motor


Vespamania68

Empfohlene Beiträge

Moin, ich bin nach meinem Einstieg über smallframe jetzt bei der größeren Fraktion gelandet.Ich habe mir vor ein paar Tagen eine LML T5 mit einem 150ccm Motor aus Bj. 1990 gekauft. Kommt ursprünglich aus Kroatien, habe auch alle kroatischen Papiere dafür, leider kein Datenblatt, um sie beim deutschen TÜV vorzustellen..ich wäre für  jede Hilfe dankbar , damit sie als original LML T5 in Deutschland die Strassen bereichern kann....LG und danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information