Zum Inhalt springen

Ausdistanzieren Px Getriebe


Oeo

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin gerade am Revidieren meines PX200 Lusso Motors. Piaggio gibt beim Ausdistanzieren ja die 0,15mm - 0,4mm an. Mit neuen Distanzscheiben bin ich bei nur 0,10 mm. Ist zu knapp finde ich. Nun die Frage, kann ich auxh unten 1mm und oben an der Hauptwelle 1,10mm montieren? Oder müssen die Disganzscheiben gleich groß sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Oeo:

Hi,

bin gerade am Revidieren meines PX200 Lusso Motors. Piaggio gibt beim Ausdistanzieren ja die 0,15mm - 0,4mm an. Mit neuen Distanzscheiben bin ich bei nur 0,10 mm. Ist zu knapp finde ich. Nun die Frage, kann ich auxh unten 1mm und oben an der Hauptwelle 1,10mm montieren? Oder müssen die Disganzscheiben gleich groß sein?

Vollkommen OK! 

Ausserdem würde ich beim Lusso Getriebe das lockerer sehen. 

Bearbeitet von Schneckerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Oeo:

unterschiedlich dicke Distanzscheiben


Bei einem orig. Motor würde ich da auch keine Wissenschaft daraus machen,
wenn es Richtung 30 oder mehr Pferde gehen soll, würde ich so nicht vor gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information