Zum Inhalt springen

30 Jahre Bremer Vespa- Freunde -> 21. - 23. Juni


Empfohlene Beiträge

Nochmals der Hinweis zur Anfahrt zum Veranstaltunsgelände:

Solange ihr mit der Vespa kommt haben wir kein Thema. Da die Zufahrt sehr schmal ist und auch Fußgänger/Radfahrer diesen Weg nutzen, seid fair und fahrt langsam. Danke :-D

PKW Fahrer hingegen haben keine Möglichkeit direkt vor Ort zu parken. Ein kurzes Ausladen des Zeltes/Reisegepäck ist gestattet solange es eben nicht zu einem Stau kommt. Hier würden wir dann eingreifen und euch vorher auf die empfohlenen Parkplätze leiten.

Alle Infos zur genauen Lage und Parkmöglichkeit für PKWs, Wohnmobile und Wohnwagen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DISCO:

Ich bin auch dabei!

Werde aber wohl nur den Samstag kommen können...

Muss man sich dann auch anmelden?!

Gruß aus Ostfriesland 

Wenn du zelten möchtest, brauchst du ein "großes" Ticket. Tagsüber ist das Gelände für Jedermann geöffnet und auch die große Corsofahrt am Samstag ist frei (Achtung: Startet am Weserstadion). Die Abendveranstaltung kannst du separat buchen oder an der Abendkasse bar zahlen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich wollte mal kurz zum Programmpunkt am Freitag mal wissen, was heißt registrierte Teilnehmer? Wollten aus Verden mal vorbeischauen und dann sicher die Runde mitdrehen, benötigt man für die Tour das komplette Wochenendticket? Am Samstag und SOnntag haben wir leider keine Zeit!

 

* 19:00 -21:00 Sun-Downer-Tour
Wir zeigen euch Bremen – großen Hafenrundfahrt auf 2 Rädern.
Fuffitauglich. Nur für registrierte Teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sureshot:

Moin,

ich wollte mal kurz zum Programmpunkt am Freitag mal wissen, was heißt registrierte Teilnehmer? Wollten aus Verden mal vorbeischauen und dann sicher die Runde mitdrehen, benötigt man für die Tour das komplette Wochenendticket? Am Samstag und SOnntag haben wir leider keine Zeit!

 

* 19:00 -21:00 Sun-Downer-Tour
Wir zeigen euch Bremen – großen Hafenrundfahrt auf 2 Rädern.
Fuffitauglich. Nur für registrierte Teilnehmer.

Die Runde ist nicht öffentlich, wir wollen unseren registrierten Gästen ja auch was bieten für`s Geld. Aber du kannst dir an der Abendkasse ein "Tagesticket" holen. Damit kommst du dann auch noch ins Festzelt rein. Kostet 5 Taler und fertich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb robbyausbremen:

Die Runde ist nicht öffentlich, wir wollen unseren registrierten Gästen ja auch was bieten für`s Geld. Aber du kannst dir an der Abendkasse ein "Tagesticket" holen. Damit kommst du dann auch noch ins Festzelt rein. Kostet 5 Taler und fertich

Klasse, danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich ja mal früher losfahren. Wir sehen uns dann dort.

vor 2 Stunden schrieb robbyausbremen:

Ahoi Leute,  das Wetter wird geil, aber sowas von...

 

 

Das bedeutet aber auch, dass rund um unsere Location Spaziergänger und Radler unterwegs sind. Seit so fair und heizt die letzten Meter nicht so wild über den Schotter. Wir wollen keine Unfälle auf der Meile

 

Dankeschön!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb acab:

Mein kurzer Umweg auf der heimreise zu euch hat sich gelohnt . War alles Tip Top. Komme gerne wieder nach Bremen :cheers:

Grüße 

Aus Pforzheim

Hoffe die drei letzten Bratwürste haben Euch geschmeckt. Schön, daß Ihr da wart :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information