Zum Inhalt springen

30 Jahre Bremer Vespa- Freunde -> 21. - 23. Juni


Empfohlene Beiträge

BVF-Jubi-Logo.thumb.jpg.6d09552eb680c626a6be543cfab4d8d9.jpg


Save the Date!!! Vom 21. bis zum 23. Juni 2019 lassen wir es bei unserem Jubiläums-Treffen krachen. 

 

Direkt an der Weser, mit maritimen Flair und unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, wollen wir mit euch unser 30 jähriges Jubiläum Feiern. Neben Corso, Fun Games & Sportveranstaltung, werden auch die DJs etwas für euer Tanzbein tun. Derzeit ist die Planung noch im vollem Gange, doch wir werden kurzfristig (Ende Januar) weitere Einzelheiten veröffentlichen können. Alle News & Facts gibt es dann auch immer aktuell auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf euch!

Bearbeitet von HettiZilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 17 Stunden schrieb ape61:

Was geht spontan? Der Juni ist schon so voll, aber Bremen würde ich gerne mal mitnehmen!

Freitag haben wir Vinyl-Party ab 21 Uhr direkt an der Weser, Samstag um 21:00 Hall of Dance mit Party-DJ Teasy...

Kannst du jetzt schon online buchen HIER FIX TICKET SICHEN oder halt ganz spontan Abendkasse

Bearbeitet von robbyausbremen
linkfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ape61:

Was geht spontan? Der Juni ist schon so voll, aber Bremen würde ich gerne mal mitnehmen!

und am Freitag einmal in den Sonnenuntergang fahren (nur für angemeldete Gäste) und den Hafen anschauen sowie am Samstag natürlich der Corso mitten durch die Stadt und mit der Fähre einmal über die Weser

 

Vorfreude:

https://www.bremen.de/tourismus/sehenswuerdigkeiten/maritimes-bremen/die-industriehaefen

 

https://www.faehren-bremen.de/#Bildgalerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2019 um 11:03 schrieb robbyausbremen:

Schön das du dabei bist!
Klar, Freitag Abend ist für Sonderwünsche zu spät - gute Idee jetzt schon mal zu fragen.

 

Was wünscht du dir denn?

Hy, schön das man sich jetzt schon was wünschen kann. Ich würde mir "Ich will spaß"von Markus wünschen.

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf vielfachen Wunsch noch einmal kurz einen Hinweis auf die Adresse der Location:

 

Treffen: SVB-Skippertreff, Strandweg 100, 28201 Bremen - nahe Cafe Sand - Ideal für Vespas - Mist für Autos (die müssen ein paar 100m vorher abgestellt werden)

Corso: Der Treffpunkt für den Corso am Samstag ist auf dem Parkplatz vom Weserstadion am Osterdeich (also andere Weserseite)

 

Da die Location für das Treffen in einer "Art Fußgängerfreundlichenzone" liegt, haben wir uns entschlossen für die Corso-Abfahrt einen anderen Platz zu wählen. Die gleichzeitige Abfahrt mehrerer Fahrzeuge ist dort dann auf jeden Fall problemlos möglich. Zudem ist so ein Stadtion auch noch einfacher zu finden.  :muah:

 

Alle Infos (Parken, Anfahrt, Übernachtung, etc. ) findet Ihr auch auf unser Website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Natürlich wissen wir alle wie zuverlässig die Wetterprognosen für einen längeren Zeitraum sind, dennoch macht die Woche inklusive dem besagten Wochenende einen mehr als guten Eindruck.

Auch die Besucherzahlen auf der Homepage signalisieren, dass von Vielen die Entscheidung eine spontane und wohl eben auch Wetter abhängige Entscheidung ist. Die Nennungen nehmen jedenfalls erheblich zu.

Für alle die aus Zucker sind – Natürlich wären wir auch für schlecht Wetter vorbereitet, mit Halle und Kneipe, aber darüber müssen wir uns wohl keinen Kopp machen 

Wir freuen uns auf eine geile Party! Wir freund uns auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information